Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5278 am Donnerstag, 28.01.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5278 am Donnerstag, 28.01.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5278 am Donnerstag, 28.01.2016
Unter uns

© RTL / Stefan Behrens

Source: Fiona (Olivia Burkhart) will Easy (Lars Steinhöfel) für seine Geduld, wegen Rolf ständig zurückzustecken, entschädigen.
© RTL / Stefan Behrens

UU-SPOILER für Donnerstag: Wow: Elli öffnet ihr Herz für Ringo! OMG: Ringo scheint jetzt wirklich alles zu verlieren… Wie soll Fiona weitermachen?

Elli ist geschockt, als sie erfährt, dass Bambi doch nicht für Amelie spenden kann. Sie will nicht untätig herumsitzen und stattdessen eine erneute Flyeraktion ins Leben rufen. Ringo rät ihr davon ab, da er das für ineffektiv hält. Elli findet seine Einstellung kaltherzig und sie will ihren Plan nun erst recht durchziehen. Doch Elli muss enttäuscht erkennen, dass Ringo Recht hatte. Als sie nach ihrer erfolglosen Aktion nach Hause kommt, überrascht Ringo sie mit einer ungewohnt selbstlosen Tat. Elli merkt überrascht, dass sich ihre Gefühle für Ringo ändern.

Britta ist wieder ganz in ihrem Element als Geschäftsführerin, während Rufus Extraschichten einlegt, um die Familie finanziell über Wasser zu halten. Als er Britta bittet, sich ein paar Stunden um Lotta zu kümmern, schiebt diese die Kleine nach kurzer Zeit ab. Rufus ist stinkig darüber und will, dass Britta sich mehr in die Familienorganisation einbringt, um ihn zu entlasten. Da ahnt er noch nicht, dass er bald viel Zeit für Lotta haben wird…

Fiona macht sich nach dessen Alkohol-Exzess noch immer große Sorgen um Rolf. Sie merkt jedoch, dass Easy es langsam satt hat, deswegen ständig zurückzustecken. Mit einem gemeinsamen Kinoabend will Fiona die Wogen glätten. Doch leider will auch Rolf denselben Film mit ihr ansehen. Als Fiona Easy mit dem Vorhaben, es allen Recht zu machen, einen Kinobesuch zu dritt vorschlägt, platzt ihm der Kragen. Bei dem Streit hat Fiona den Eindruck, Easy würde Schluss machen. Doch zum Glück löst sich das Missverständnis auf.
(Quelle: RTL)

Bambi (Benjamin Heinrich, 3.v.l.) ist gerührt, als Robert (Luca Maric, l.), Irene (Petra Blossey, 2.v.l.), Sina (Valea Katharina Scalabrino, 5.v.r.), Moritz (Marvin Linke, 4.v.r.), Easy (Lars Steinhöfel, 3.v.r.), Elli (Nora Koppen) und Till (Ben Ruedinger) ihn mit den besten Wünschen zur Operation verabschieden. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Bambi kommt doch nicht als Spender für Amelie infrage - was nun? Britta kommt endlich zur Vernunft! Ute versucht wirklich alles, um Henning zu glauben, dass er treu ist... Bambi, Sina und der Rest der Familie sind vor der großen Operation ziemlich aufgeregt. Gerade deshalb ist…
Bambi (Benjamin Heinrich) kommt zu dem Schluss, dass er seine Leber nur spenden kann, wenn sich niemand mehr um sein Leben sorgt und ist entschlossen, sich für Amelies Überleben zu opfern... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Freitag: OMG: Bambi will für Amelie auf sein eigenes Leben verzichten! Paco hat sich komplett in Elli verknallt - Hat er eine Chance bei ihr? Rolf pfuscht Fiona und Easy dazwischen... Bambi will nicht einsehen, dass er wegen erhöhter Entzündungswerte nicht operiert werden kann, um einen Teil seiner…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de