Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5280 am Montag, 01.02.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5280 am Montag, 01.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5280 am Montag, 01.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5280 am Montag, 01.02.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5280 am Montag, 01.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5280 am Montag, 01.02.2016

UU-SPOILER für Montag: OMG: Muss Bambi etwa für seine Tochter sein eigenes Leben lassen? Paco will endlich für Klarheit sorgen und Elli von seinen Gefühlen für sie erzählen… Easy erfährt, was wirklich Sache ist!

Bambi ist entschlossen, sich zu opfern, um Amelies Leben zu retten. Sina ist derweil bei ihrer Tochter und ahnt nichts von Bambis Vorhaben. Doch als sie ihn nicht erreicht, ist Sina zunehmend beunruhigt. Ebenso wie Robert, dem Bambis seltsame Stimmung bei ihrem letzten Aufeinandertreffen nicht entgangen ist. Und während Sina plötzlich ein ungutes Gefühl überkommt und befürchtet, dass Bambi etwas passiert sein könnte, beschließt Moritz, Bambis Wunsch nachzukommen, heute mal ein wenig Zeit für sich alleine in der Werkstatt zu haben…

Paco wird aus seinem magischen Moment mit Elli gerissen, als Ringo nach Hause kommt. Während Elli sich weiter auf Ringo fokussiert, muss Paco sich eingestehen, sich in sie verliebt zu haben. Doch die Frage, ob eine normale Beziehung mit seinem Handicap möglich ist, bleibt. Als Elli jedoch wegen der traurigen Situation um Amelie ein Plädoyer dafür hält, zu handeln, wenn man die Möglichkeit dazu hat, fasst Paco einen Entschluss: Er will Elli seine Gefühle gestehen…

Easy ist enttäuscht, als Fiona ihren gemeinsamen Snowboard-Urlaub absagt. Als er Nikos trifft, fragt er ihn spontan, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, dass Fiona frei bekommt. Fiona leidet derweil darunter, Easy angelogen zu haben und auf die gemeinsame Zeit mit ihm zu verzichten. Doch sie glaubt, dass Rolf sie braucht, was diesen äußerst zufrieden stimmt. Als Tobias den Verdacht äußert, dass Rolf hinter Fionas Absage stecken können, kann Easy dies nicht glauben. Doch dann fliegt Fionas Lüge auf…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Freitag: OMG: Bambi will für Amelie auf sein eigenes Leben verzichten! Paco hat sich komplett in Elli verknallt - Hat er eine Chance bei ihr? Rolf pfuscht Fiona und Easy dazwischen... Bambi will nicht einsehen, dass er wegen erhöhter Entzündungswerte nicht operiert werden kann, um einen Teil seiner…
UU-SPOILER für Dienstag: Bambi schafft es, Sina hinters Licht zu führen. Ute erwischt Schätzke auf dem falschen Fuß... OMG: Vielleicht kann Easy Fiona nie wieder vertrauen! Robert ist erleichtert, als Bambi wieder zu Bewusstsein kommt. Bambi verweigert vehement einen Transport ins Krankenhaus und bittet Robert, niemandem von dem Vorfall zu…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de