Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5282 am Mittwoch, 03.02.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5282 am Mittwoch, 03.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5282 am Mittwoch, 03.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5282 am Mittwoch, 03.02.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5282 am Mittwoch, 03.02.2016

UU-SPOILER für Mittwoch: Ricarda mischt sich mal wieder heftig ein… OMG: Es gibt vielleicht doch noch Hoffnung für Bambi und Sina. Rufus braucht dringend was zu tun!

Nachdem Ute Schätzke provoziert hat, lässt die Ute in dem Glauben, ihre vermeintliche Slip-Intrige durchschaut zu haben. Ute macht ihrer Wut über Schätzke bei Eva Luft und ist entschieden, Schätzke zu demonstrieren, dass sie keine Chance hat, einen Keil zwischen Henning und sie zu treiben.
Schätzke lässt derweil keine Gelegenheit aus, Ute erneut eins auszuwischen und leugnet vor Britta, irgendein Interesse an Henning zu haben. Doch als Henning zu seiner Verabredung mit Ute will, verführt Schätzke ihn und sorgt so dafür, dass Ute von ihrem untreuen Ehemann versetzt wird…

Sina wird fassungslos bewusst, dass Bambi sich das Leben nehmen wollte, um Amelie zu retten, während der seiner Tochter gerade verspricht, sie niemals im Stich zu lassen. Als Sina Bambi wegen seines Selbstmordversuchs Vorwürfe macht, tut es Bambi leid, Sina so verletzt zu haben und er versichert ihr, nie wieder solch eine Dummheit zu begehen. Doch er gibt auch zu, dass es ihm zunehmend schwer fällt, die Hoffnung nicht aufzugeben. Doch dann erhalten Sina und Bambi eine positive Nachricht…

Rufus bleibt nichts anderes übrig, als seinen Führerschein für vier Wochen abzugeben. Um die führerscheinfreie Zeit finanziell zu überbrücken, will sich Rufus einen Übergangsjob suchen. Doch er wird durch Lotta in seiner Jobsuche unterbrochen, als die für Weiberfastnacht auf ein ganz spezielles Karnevalskostüm besteht. Aus Kostengründen beschließt Rufus, Lotta ihr Wunschkostüm selbst zu basteln, doch das geht gewaltig nach hinten los. Schließlich kann Britta die Situation noch retten und Rufus bekommt sogar von Malte ein Jobangebot.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag: Bambi schafft es, Sina hinters Licht zu führen. Ute erwischt Schätzke auf dem falschen Fuß... OMG: Vielleicht kann Easy Fiona nie wieder vertrauen! Robert ist erleichtert, als Bambi wieder zu Bewusstsein kommt. Bambi verweigert vehement einen Transport ins Krankenhaus und bittet Robert, niemandem von dem Vorfall zu…
UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Caro küsst Tobias - was geht denn da? Rolf erlebt eine bitterböse Überraschung! Britta ärgert sich über Rufus´ Einsatzbereitschaft... Tobias überredet Caro zu einem Weiberfastnachts-Empfang bei Eva. Als er feststellt, dass dort Kostümzwang herrscht, rettet Caro die Situation und tauscht mit ihm die Kleidung. Kurz darauf…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de