Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5283 am Donnerstag, 04.02.2016

UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Caro küsst Tobias – was geht denn da? Rolf erlebt eine bitterböse Überraschung! Britta ärgert sich über Rufus´ Einsatzbereitschaft…

Tobias überredet Caro zu einem Weiberfastnachts-Empfang bei Eva. Als er feststellt, dass dort Kostümzwang herrscht, rettet Caro die Situation und tauscht mit ihm die Kleidung. Kurz darauf bringt sich Caro aber in die Bredouille und ruiniert das Kostüm eines wichtigen Mandanten. Als Eva deshalb sauer wird, entziehen Caro und Tobias sich schnell. Auf der Straße läuft ihnen der Mandant aber fast in die Arme. Kurzentschlossen küsst Tobias Caro, damit der Mandant sie nicht erkennt – und muss feststellen, dass ihn der Kuss nicht kalt lässt…

Ute ist wütend auf Henning, der sie im Schiller versetzt hat. Doch Henning gelingt es, sie wieder halbwegs zu versöhnen und seine Affäre weiterhin geheim zu halten. Nachdem Henning Rolf allerdings eine Bitte abschlägt, erwischt ausgerechnet der ihn bei einer heimlichen Begegnung mit Schätzke im Schuppen. Rolf beschließt, die Situation für sich zu nutzen. Er filmt Henning und Schätzke beim Sex, mit dem Wissen, dass er das pikante Material für sich nutzen kann…

Rufus tritt an Weiberfastnacht seinen Kellner-Job im Schiller an. Zunächst läuft es nicht so gut, wie er es sich wünschen würde. Aber dann erinnert er sich an Brittas Tipp, den feiernden Frauen im Schiller schmeichelnd zu begegnen. Das funktioniert super, vor allem jetzt an Karneval. Allerdings trinkt Rufus mit den Frauen, um sie bei Laune zu halten. Durch den Alkohol enthemmt, beginnt er schließlich, zu strippen. Was bei allen anderen für große Heiterkeit sorgt, missfällt Britta sichtlich: So hatte sie ihren Tipp dann doch nicht gemeint…
(Quelle: RTL)

Rufus (Kai Noll) ist dankbar, als Britta (Tabea Heynig, r.) Lotta (Vienna Therese oder Avellina Waltraut Hövel) doch noch das perfekte Kostüm zusammenstellen kann. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Mittwoch: Ricarda mischt sich mal wieder heftig ein... OMG: Es gibt vielleicht doch noch Hoffnung für Bambi und Sina. Rufus braucht dringend was zu tun! Nachdem Ute Schätzke provoziert hat, lässt die Ute in dem Glauben, ihre vermeintliche Slip-Intrige durchschaut zu haben. Ute macht ihrer Wut über Schätzke…
Jule (Amrei Haardt) ist es gar nicht recht, dass ihr Schwarm Ringo jetzt mit Elli zusammen ist. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Freitag: WTF: Paco interessiert sich keinen Deut mehr für Elli - oder? Rolf startet eine fiese Erpressung... Kann Malte Tobias bezüglich Caro wirklich vertrauen? Seit ihrem offensiven Kuss ist Elli Ringo aus dem Weg gegangen. Schließlich stellt Ringo sie ungeduldig zur Rede. Auf dessen Wirken hin, bestätigt Elli…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de