Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5286 am Dienstag, 09.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5286 am Dienstag, 09.02.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5286 am Dienstag, 09.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5286 am Dienstag, 09.02.2016

UU-SPOILER für Dienstag: Rolf erhält trotz seiner Hilfbereitschaft ziemlich viel Misstrauen… Easys Entschudigung kommt bei Fiona gar nicht an! Gibt Ringo Elli noch mehr Zeit?

Die Weigels sind überzeugt, dass Rolf seine Hilfe für Amelie mit Bedingungen verknüpfen wird. Als Bambi und Eva präventiv versuchen, Rolf mit Geld ruhig zu stellen, weist der sie entschieden ab. Während Fiona den Weigels Heuchelei und Doppelmoral vorwirft, erfährt Sina von Evas und Bambis Übergriffigkeit und befürchtet, dass Rolf einen Rückzieher macht. Als sie sich aber bei Rolf ehrlich für seine Hilfe bedankt, gibt sie ihm, was er sich eigentlich wünscht – Anerkennung.

Fiona ist zutiefst verletzt von Easys fremdknutschen. Als sie ihm deswegen Vorwürfe macht, ist der völlig vor den Kopf gestoßen, hat er die liebestolle Jeckin doch zurückgewiesen. Easy fühlt sich ungerecht behandelt, doch durch Tobias wird ihm klar, dass Fiona einen guten Grund für ihre Eifersucht hat. Einsichtig entschuldigt er sich bei Fiona. Aber die hat mittlerweile erfahren, dass ihr Vater sich Amelie zuliebe einer gefährlichen Operation unterziehen wird und hat deswegen kein Ohr für Easys Erklärung…

Im letzten Moment bekommt Elli Angst vor der eigenen Courage und bricht den Sex mit Ringo ab. Als der kurz darauf eine beklommene Begegnung zwischen ihr und Paco miterlebt, beschleicht ihn der Verdacht, dass Elli noch nicht über Paco hinweg ist. Derweil kommt Elli zu der Überzeugung, dass ihre Gefühle für Ringo wachsen und sie auch bereit für Sex sein wird, wenn sie nur genug Zeit haben. Aber als sie Ringo um mehr Zeit bitten will, konfrontiert der sie mit seinem Verdacht…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag: OMG: BAmbi und Sina erfahren die Wahrheit über Rolfs Spenderschaft... Schock: Fiona erwischt Easy beim Rumknutschen! Elli fiebert ihrem ersten Mal mit Ringo entgegen. Sina und Bambi sind überglücklich, dass es einen Lebendspender für Amelie gibt. Nur kann Bambi nicht verstehen, dass dieser anonym bleiben will. Er…
UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Verliert Henning Ute? Tobias will endlich seine Gedanken kontrollieren - und nicht mehr an Caro denken. Easy und Fiona kommen wieder miteinander klar - und das passt Rolf gar nicht... Henning lebt sein sexuelles Abenteuer mit Schätzke weiter aus. Während er versucht sein schlechtes Gewissen zu…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de