Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5291 am Dienstag, 16.02.2016

UU-SPOILER für Dienstag: Schätzke schlägt zurück – wie wird das wohl ausgehen? Irene und Robert können sich mal wieder über einen Dauergast namens Roswitha freuen… Paco bringt alle komplett durcheinander!

Henning hat die Affäre mit Schätzke zwar beendet, doch das Verlangen nach ihr ist noch nicht erloschen. Während Henning mit aller Kraft dagegen anzukämpfen versucht, steht auch Moritz schnell wieder in Flammen, als er scheinbar zufällig auf die sexy Staatsanwältin trifft. Als diese vorgibt, ihn zu vermissen, lässt Moritz sich, allen Warnungen zum Trotz, erneut auf ein Date mit Schätzke ein. Er ahnt nicht, dass er für sie nur einmal mehr Mittel zum Zweck ist…

Seit Roberts Mutter Roswitha nach Karneval aufgetaucht ist, verhält sie sich überfreundlich. Das lässt Robert und Irene skeptisch werden. Als Robert Roswitha auf den Zahn fühlt, gesteht die, sich von ihrem Freund Ottmar getrennt zu haben, da dieser an Karneval mit einer anderen Frau geknutscht hat. Jetzt hat sie kein Dach über dem Kopf. Robert lässt sich erweichen und Roswitha darf vorläufig wieder bei ihm und Irene einziehen. Doch dann hört Irene ein Telefonat zwischen Roswitha und Ottmar mit und traut ihren Ohren nicht…

Nachdem Ringo ihr scheinbar das perfekte Geschenk gemacht hat, sieht Elli sich bestätigt, dass er der Richtige ist. Sie ahnt nicht, dass es sich dabei um Pacos Geschenk gehandelt hat und den Kugelschreiber samt Essensgutschein für Zwei Ringo verdankt. Da Elli glaubt, dass diese Geschenke von Paco sind, wirkt gerade der Gutschein irritierend. Als Sina ihr unterstellt, dem Essen mit Paco aus dem Weg zu gehen, weil sie Angst vor ihren wahren Gefühlen hat, streitet Elli das ab.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag: WTF: Ringo vergisst ein superwichtiges Datum... den Geburtstag von Elli! Wird Rolf überleben? OMG: Rufus spannt Britta auf die Folter. Geschockt stellt Ringo fest, dass er Ellis Geburtstag vergessen hat. Während Paco für sein Geschenk keine Kosten und Mühen gescheut hat, kann Ringo auf die Schnelle nur…
UU-SPOILER für Mittwoch: Wie soll Fiona Easy jetzt noch vertrauen? WTF: Moritz haut ab! Irene steht kurz davor, innerlich zusammen zu brechen... Easy und Fiona haben sich nach Easys Fremdknutschen an Karneval wieder versöhnt. Doch als Fiona Easys Flirt Mara am Büdchen sieht und danach sogar Spuren von Lippenstift an…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de