Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5303 am Donnerstag, 03.03.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5303 am Donnerstag, 03.03.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5303 am Donnerstag, 03.03.2016

UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Wie geht Sina mit der Wahrheit über Rolf um? Eva kommt Tobias mit weiteren Forderungen! Süß: Easy und Fiona setzen ein Zeichen ihrer Liebe!

Sina erfährt, dass Rolf sich auf eigenen Wunsch und gegen den Rat der Ärzte aus dem Krankenhaus entlassen hat. Als sie ihm ins Gewissen reden will, findet sie einen kraftlosen Rolf vor, der sich weigert, zurück ins Krankenhaus zu gehen. Als Sina von Rolf die wahren Gründe für Fionas Bruch mit ihm erfährt, ist sie hin- und hergerissen, ob sie zwischen Fiona und ihrem Vater vermitteln soll. Schließlich ringt sie sich dazu durch, Fiona auf Rolf anzusprechen. Verletzt verrät Fiona, dass ihre Beziehung zu Easy nicht die einzige ist, die Rolf sabotiert hat…

Tobias ist empört über Evas Forderung, der schwangeren Caro zu kündigen. Er entscheidet sich für Caro – und somit gegen seine Teilhaberschaft an Evas Kanzlei. Als Caro von Evas absurder Forderung erfährt, kündigt sie zu Tobias‘ Überraschung selbst, denn sie kann nicht zulassen, dass Tobias wegen ihr auf seinen beruflichen Aufstieg verzichtet. Zu Caros Erstaunen reagiert Malte erleichtert auf ihre Kündigung, während Tobias fassungslos erkennen muss, dass damit noch lange nicht alle Forderungen erfüllt sind…

Rolfs Bitte, dass Fiona ihm noch eine Chance geben soll, wirft Fiona erneut emotional aus der Bahn. Um sie zu stärken, überredet Easy sie zu einem gemeinsamen Tag am Rhein. Fiona tut es gut, von Easy aufgefangen zu werden. Mit Blick auf die Hohenzollernbrücke glaubt sie, ein Liebesschloss sei das perfekte Siegel ihrer Liebe. Doch Easy lässt durchblicken, wie albern er dieses Ritual findet, und bremst Fiona damit aus. Als Easy dann aber doch von dem Schloss erfährt, das Fiona besorgt hat, ändert er seine Meinung.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch: Wird Tobias Caro rausschmeißen, nur weil Eva das einfordert? Ute versucht, Henning wieder Vertrauen zu schenken. Wie kann Elli Paco nur verzeihen? Eva bringt Caro gegen sich auf, als sie glaubt, Tobias sei der Vater von ihrem Kind. Als Eva dann auch noch gefälschte Kanzlei-Bilanzen präsentiert, wirft…
UU-SPOILER für Freitag: Sina weiß über die Umstände von Rolfs Freilassung bescheid - das muss sie jetzt erstmal verdauen... Tobias ist total wütend auf Fiona... Sina ist stocksauer, nachdem sie erfahren hat, dass Rolf Fiona auf Bambi angesetzt hat. Bambi, der insgeheim froh ist, als weniger schuldig dazustehen, schafft es…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de