Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5309 am Freitag, 11.03.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5309 am Freitag, 11.03.2016

UU-SPOILER für Freitag: Wie kann Ringo nur Elli von Paco fernhalten? Erleichterung pur: Ellis Magenprobleme sind total ungefährlich! Tobias findet einen ganz eigenen Weg, Fiona zu vergeben…

Elli ist von Ringos hartherzigen Worten getroffen. Als sie sich Paco anvertraut, rät er ihr, sich nicht von Ringo verunsichern zu lassen. Aber das fällt Elli schwer, da Ringo während des Fitnessvideo-Drehs, die Finger nicht bei sich behalten kann und sie absichtlich provoziert. Als Ringo Paco und Elli bei einem nahen Moment erwischt, versetzt ihm das einen Stich. Um zu verhindern, dass die beiden doch noch zueinanderfinden, stellt er Paco eine hinterhältige Forderung…

Während Caro mit Malte im Krankenhaus ist, macht sich Jule große Sorgen um ihre Mutter und das Baby. Sie plagt das schlechte Gewissen und ist zutiefst erleichtert, als sich herausstellt, dass nur der Verzehr von Bockwürstchen der Grund für Caros Bauchkrämpfe waren, und es Caro und dem Kind gut geht. Mutter und Tochter versöhnen sich und Jule überrascht Caro sogar mit einem Nebenjob. Und während Caro glücklich nach vorne blickt, gesteht Malte vor Rufus, wie groß seine Angst ist, das Baby zu verlieren.

Tobias muss ungläubig erkennen, dass es Fiona mit ihrer „Mag-Mich“-Mission ernst meint. Sie verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und er kann ihr selbst mit einer Flucht aus dem Fenster im Schiller nicht entkommen. Fionas Beharrlichkeit beeindruckt Tobias ungewollt mehr und mehr. Als Fiona schließlich Britta auf schlagfertige Art abbügelt, muss Tobias zugeben, dass sie doch nicht so übel ist, wie er dachte.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Ist Moritz jetzt endgültig verschwunden? Peinlich: Caro veranstaltet eine ziemlich blöde Aktion... Moritz konfrontiert seine Freunde mit dem Entschluss, noch am selben Tag aus Köln wegziehen zu wollen. Die Freunde sind geschockt und versuchen, Moritz umzustimmen. Doch schließlich macht er ihnen klar, dass er ihre Unterstützung…
UU-SPOILER für Montag: OMG: Ute und Henning vergessen für einen Moment ihren Konflikt und knutschen! Sina übetreibt es vielleicht ein bisschen mit der Sauberkeit... Für Paco heißt es immer noch: Pech in der Liebe... Auch wenn Ute Moritz` harte Haltung Henning gegenüber verstehen kann, tut es ihr leid zu sehen,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de