Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5324 am Dienstag, 05.04.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5324 am Dienstag, 05.04.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Paco (Milos Vukovic, M.) holt sich Hilfe bei seinen Freunden Tobias (Patrick Müller, l.) und Easy (Lars Steinhöfel), um Elli doch noch für sich zu gewinnen. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5324 am Dienstag, 05.04.2016
100575092

Paco (Milos Vukovic, M.) holt sich Hilfe bei seinen Freunden Tobias (Patrick Müller, l.) und Easy (Lars Steinhöfel), um Elli doch noch für sich zu gewinnen. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Paco (Milos Vukovic, l.) macht Ringo (Timothy Boldt) entschlossen klar, dass sich ein echter Freund einer großen Liebe nicht in den Weg stellt. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5324 am Dienstag, 05.04.2016
100575093

Paco (Milos Vukovic, l.) macht Ringo (Timothy Boldt) entschlossen klar, dass sich ein echter Freund einer großen Liebe nicht in den Weg stellt. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Paco (Milos Vukovic, l.) macht Ringo (Timothy Boldt) entschlossen klar, dass sich ein echter Freund einer großen Liebe nicht in den Weg stellt. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

UU-SPOILER für Dienstag: Süß: Paco erklärt Elli seine Liebe. Utes Freunde stehen absolut hinter Ute, nachdem Henning weg ist… Wie sollen Sina und Bambi nur die Werkstatt retten?

Paco ist wild entschlossen, Elli seine Liebe zu gestehen. Dabei ist ihm auch Ringos Drohung, dass ihre Freundschaft damit beendet sei, egal. Doch als Paco in die WG kommt, muss er feststellen, dass Elli schon ausgezogen ist. Da Elli auch seine Anrufe wegdrückt, muss er befürchten, dass es längst zu spät ist. Doch da kommt ihm eine Idee. Er spannt Easy und Tobias ein, um Elli unter einem Vorwand zurück in die Schillerallee zu locken und sie mit einer großen Liebesgeste zu überraschen…

Ute stürzt sich nach Hennings endgültigem Weggang in die Arbeit, um sich nicht ihren Gefühlen stellen zu müssen. Doch in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung wird sie unwillkürlich von Erinnerungen an Henning heimgesucht. Kurzerhand holt sie sich Evas Hilfe und beginnt, alle persönlichen Gegenstände von Henning wegzuräumen. Da stehen plötzlich auch noch Till und Irene vor der Tür, um Ute mit ihrer Gesellschaft aufzumuntern. Im Kreise ihrer Freunde wächst Utes Zuversicht, gestärkt in die Zukunft gehen zu können…

Bambi versinkt in Arbeit, seit auch noch seine Aushilfe gekündigt hat. Da er aber einen Berg Schulden im Nacken hat und sich weigert, die Hilfe seiner Familie einzufordern, macht er sich übereifrig ans Werk. Sina bekommt unterdessen die finanzielle Unterstützung von Irene und Robert angeboten. Doch um Bambi nicht in den Rücken zu fallen, lehnt sie dankend ab. Als Sina daraufhin entscheidet, Bambi selbst tatkräftig unter die Arme zu greifen, scheinen sich die Dinge plötzlich wie von Zauberhand zum Guten zu wenden…
(Quelle: RTL)

Ute (Isabell Hertel) kann und will Henning (Benjamin Kiss) nicht aufhalten, als dieser der Schillerallee für immer den Rücken kehrt... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Montag: OMG: Henning verlässt nun wirklich die Schillerallee! Paco führt ein ernstes Gespräch mit Ringo. Bambi wird die ganze Arbeit in der Werkstatt einfach zu viel. Auch wenn Henning alles unternommen hat, um Ute seine Liebe zu beweisen, kann sie nicht das Vertrauen aufbauen, das sie braucht, um…
Als erneut die Polizei auftaucht, gerät Britta (Tabea Heynig) unter Zugzwang und haut Rufus (Kai Noll) die Wahrheit, dass er Caro angefahren hat, förmlich um die Ohren. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Rufus hört von der schrecklichen Wahrheit über den Unfall! Das Schicksal führt Paco endlich mit Elli zusammen! Rufus könnte glücklicher kaum sein. Er hat endlich seinen Führerschein zurück und mit Britta streitet er auch nicht mehr ständig. Doch er ahnt nicht, was Britta bereits weiß: Dass…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de