Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5327 am Freitag, 08.04.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5327 am Freitag, 08.04.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5327 am Freitag, 08.04.2016
Unter uns

© RTL / Stefan Behrens

Source: Fiona (Olivia Burkhart) scheitert mit ihrem Versuch, Easys (Lars Steinhöfel) Model zu ersetzen.
© RTL / Stefan Behrens

UU-SPOILER für Freitag: Malte versucht, seine tiefe Trauer zu verarbeiten… Können Bambi und Sina Roberts Pläne kreuzen? Glück für Fiona: Easy stimmt einer gemeinsamen Wohnung zu!

Malte ergreift die Flucht, weil Caro ihm den Verlust ihres Babys verschwiegen hat, während sie Tobias eingeweihte. Er weiß nicht, wie er mit Caros Verrat und dem Schmerz klarkommen soll. Rufus wiederum ist auch gegen Brittas Willen fest entschlossen, Caro und Malte zu gestehen, dass er Caro angefahren hat. Erst als er auf Malte trifft, erfährt er durch diesen von der Größe seiner Schuld. Als Rufus Malte die Wahrheit gesteht, entlädt sich Maltes ganzer Schmerz an Rufus…

Bambi und Sina werden neugierig, als Robert ein geheimnisvolles Date mit Irene plant. Als Bambi kurz darauf einen Ring findet, glauben er und Sina, Robert wolle Irene einen Heiratsantrag machen. Beide sind begeistert, bis ihnen klar wird, wie nüchtern Robert sein Vorhaben umzusetzen gedenkt. Bambi und Sina sind entschlossen, den unromantischen Heiratsantrag zu verhindern…

Fiona versucht Easy zu verheimlichen, dass sie sein Model vergrault hat und bietet sich kurzerhand selbst für den Job an. Jedoch ohne viel Talent. Voller Selbstzweifel glaubt sie, nicht attraktiv genug zu sein. Doch Easy kann ihr diese Zweifel auf liebevolle Weise nehmen. Fionas Freude wird umso größer, als Easy erklärt, mit ihr in ihre Wohnung ziehen zu wollen. Die Euphorie erhält jedoch einen herben Dämpfer, als sie Rolf über ihre Pläne in Kenntnis setzen will…
(Quelle: RTL)

Fionas (Olivia Burkhart, l.) Unsicherheit in Bezug auf Easy (Lars Steinhöfel) wird von dem sexy Model Lena (Jana Beller) geschürt, die sich vor Easys Kamera in Position bringt. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Wie soll Malte mit der erschütternden Nachricht über Caros Baby umgehen? Zeigt sich jetzt Fionas wahrer Charakter? Tobias ignoriert Evas Einwände komplett... Rufus belügt die Polizei in Bezug auf Caros Unfall. Während er nicht fassen kann, dass er Caro angefahren hat, begreift er zudem, dass Britta…
Irene (Petra Blossey, l.) erfährt endlich den wahren Grund für Roswithas (Andrea Brix) ausgedehnten Köln-Aufenthalt... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Montag: OMG: Malte und Caro sind unendlich traurig über den Verlust ihres Babys. Peinlich: Elli schämt sich vor Paco in Grund und Boden... Ein Glück: Robert kann im letzten Moment ein Fiasko verhindern! Malte lässt den Schmerz über den Tod seines Babys mit harten Schlägen an Rufus aus,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de