Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5329 am Dienstag, 12.04.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5329 am Dienstag, 12.04.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5329 am Dienstag, 12.04.2016

UU-SPOILER für Dienstag: OMG: Rolf rappelt sich gerade wieder auf – doch dann wird er festgenommen! Ute wird von ihrem Trennungsschmerz gequält… Jule steigt gegen Ringo in den Ring.

Rolf vegetiert weiterhin alleine in seiner Wohnung vor sich hin. Auch als Sina ihn zum Brunch einlädt, um ihre Dankbarkeit dafür auszudrücken, dass er Amelie mit seiner Leberspende das Leben gerettet hat, hält Rolf sich mit einer Zusage zurück. Doch dann wird ihm klar, dass er sich komplett aufgegeben hat. Rolf beschließt, wenigstens so lange wieder am Leben teilzunehmen, solange es ihm noch möglich ist. Doch dann wird er wegen des Verstoßes gegen die Auflagen des Resozialisierungsprogramms verhaftet…

Ute versucht, nach der Trennung von Henning nach vorne zu sehen. Sie versichert Eva, dass sie gut alleine klarkommt. Doch nachts alleine in ihrer Wohnung kommt Ute nicht zur Ruhe. Um sich von ihrem Kummer abzulenken, flüchtet sie sich in die Küche des Schillers, in der sie die ganze Nacht kocht, bis sie einschläft. Als Eva von Roger erfährt, dass er Ute jeden Morgen so in der Schiller Küche vorfindet, beschließt Eva, noch intensiver für ihre Freundin da zu sein. Doch gerade, als Eva glaubt, Ute aufmuntern zu können, wird Ute erneut an Hennings Betrug und die Trennung erinnert…

Während Elli und Paco verliebt jede Minute miteinander verbringen, sind Jule und Ringo extrem genervt von deren Liebesglück. Als Ringo sich in seinem Frust angetrunken an Jule ranmacht und sie als Notnagel missbrauchen will, schiebt Jule ihn wütend von sich. Doch weil Jule Gefühle für Ringo hat, ist sie nach dem missglückten Abend mit ihm ziemlich gefrustet. Als sie dann auch noch von Caro erfährt, dass diese ihr Baby verloren hat, kann Jule ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Doch Ringo missversteht Jules Kummer und geht sie böse an…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag: OMG: Malte und Caro sind unendlich traurig über den Verlust ihres Babys. Peinlich: Elli schämt sich vor Paco in Grund und Boden... Ein Glück: Robert kann im letzten Moment ein Fiasko verhindern! Malte lässt den Schmerz über den Tod seines Babys mit harten Schlägen an Rufus aus,…
UU-SPOILER für Mittwoch: WTF: Sina und Bambi hören von Rolfs Zukunft... Ute will die absolute Rache an Ricarda Schätzke... Ringo zieht seinen Hut vor Jule. Sina und Bambi erfahren, dass Rolf tatsächlich von der Polizei verhaftet wurde. Entschlossen suchen sie nach einer Möglichkeit, Rolf doch noch vor dem Gefängnis zu…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de