Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5330 am Mittwoch, 13.04.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5330 am Mittwoch, 13.04.2016

UU-SPOILER für Mittwoch: WTF: Sina und Bambi hören von Rolfs Zukunft… Ute will die absolute Rache an Ricarda Schätzke… Ringo zieht seinen Hut vor Jule.

Sina und Bambi erfahren, dass Rolf tatsächlich von der Polizei verhaftet wurde. Entschlossen suchen sie nach einer Möglichkeit, Rolf doch noch vor dem Gefängnis zu bewahren. Bambi gelingt es, der Polizei glaubhaft zu machen, dass Rolf die für das Resozialisierungsprogramm so wichtige Arbeitsstelle längst hat, und zwar in der Werkstatt. Sina und Bambi sind erleichtert, als Rolf tatsächlich wieder freigelassen wird. Doch dann beschleicht Sina das Gefühl, dass mit Rolf etwas nicht stimmt. Es dauert nicht lange, bis aus Sinas Ahnung schreckliche Gewissheit wird…

Für Ute ist die Erkenntnis, dass Ricarda Schätzke sich einen begehrten Verlobten an Land gezogen hat, niederschmetternd. Immerhin hat diese Frau ihr Glück zerstört. Ute verkriecht sich und will nichts mehr von der Welt wissen. Eva versucht vergeblich, ihre Freundin aus dem Tief zu holen. Erst mit Tills Hilfe gelingt es, Ute aus der Lethargie zu reißen. Utes Wut auf Schätzke erwacht, und sie lässt ihren Aggressionen am Boxsack freien Lauf. Tatsächlich geht es ihr danach besser. Aber noch hat sie nicht genug, und so überrascht sie Eva mit der Ankündigung, an Ricarda Schätzke Rache nehmen zu wollen…

Jule will Ringos verletzende Äußerungen nicht hinnehmen und macht ihm eine klare Ansage. Ringo ist sichtlich beeindruckt von Jules entschiedenem Auftreten. Als er den wahren Grund für Jules Niedergeschlagenheit erfährt, nämlich Caros Verlust des Babys, entschuldigt er sich und ist freundschaftlich für sie da. Während Jule ernsthaft in Ringos Achtung gestiegen ist, schwärmt sie nun noch mehr für ihn…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag: OMG: Rolf rappelt sich gerade wieder auf - doch dann wird er festgenommen! Ute wird von ihrem Trennungsschmerz gequält... Jule steigt gegen Ringo in den Ring. Rolf vegetiert weiterhin alleine in seiner Wohnung vor sich hin. Auch als Sina ihn zum Brunch einlädt, um ihre Dankbarkeit dafür…
UU-SPOILER für Donnerstag: WTF: Malte geht total ungerechtfertigt auf Caro los... Rufus und Britta bleiben zusammen, obwohl sie im Streit liegen... Rolf kann sich in seiner Verzweiflung auf Sina und Bambi stützen! Caro hat vollstes Verständnis dafür, dass Malte noch Zeit zum Trauern braucht. Da sie ihm den Verlust des…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de