Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5336 am Donnerstag, 21.04.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5336 am Donnerstag, 21.04.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5336 am Donnerstag, 21.04.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5336 am Donnerstag, 21.04.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5336 am Donnerstag, 21.04.2016

UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Will Rolf sich wirklich umbringen? WTF: Ricardas Verlobter macht sich an Ute ran! Easy lässt Fiona voll auflaufen…

Zu Bambis Überraschung macht Rolf entgegen seinem bisherigen Verhalten plötzlich Pläne für seine Beerdigung. Sina sieht Rolfs offene Auseinandersetzung mit dem Thema Sterben positiv. Bambi dagegen kommt nur schlecht damit zurecht. Er sieht in Rolfs Verhalten zahlreiche Indizien dafür, dass Rolf sich verabschiedet. So auch das Mittagessen, das Rolf für Bambi und seine Familie veranstaltet und die Rede, die Rolf dabei hält. Doch erst nach dem Essen wird Bambi bewusst, wie ernst die Lage wirklich ist.

Als Ute mit der Aussicht konfrontiert wird, ihre Mutter über die Trennung von Henning zu informieren, sinkt ihre Laune gewaltig. Zum Glück hat sie Eva als Freundin, die sich alle Mühe gibt, sie aufzumuntern. Mit Erfolg. Als Ute gut gelaunt in die Schillerallee zurückkehrt, erwartet sie zu ihrer Überraschung Ricarda Schätzkes Verlobter Laurenz. Der behauptet, sich nach Utes gestrigem Unfall Sorgen gemacht zu haben. Während Ute sich fragt, was Laurenz wirklich von ihr will, macht der ihr ein überraschendes Geständnis.

Fiona kann es gerade nicht besser gehen. Sie genießt frischverliebt jede Minute mit Easy und braucht sonst gar nichts. Aber als Tobias Easy einen spontanen Männerabend vorschlägt und Easy dafür ein gemeinsames Abendessen verschiebt, ist Fiona getroffen. Statt Easy ihren Unmut zu gestehen, versucht sie, sich in den Männerabend einzubinden und gerät darüber mit Tobias aneinander. Entschieden hofft sie auf Easys Beistand, doch der hat eine ganz eigene Vorstellung davon, wie ein Männerabend auszusehen hat…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch: Ringo nutzt Pacos Schwächen total aus... Ute gibt auf: Sie will sich nicht mehr an Schätzke rächen! OMG: Rolf ist gezwungen, seine Situation zu realisieren... Paco kann Elli seinen sexuellen Ausfall nicht erklären. Im ersten Moment befürchtet Elli, ihre Unerfahrenheit sei für Pacos Hänger verantwortlich. Doch Sina…
UU-SPOILER für Freitag: Schätzkes Verlobter macht Ute total fertig... Bambi geht fälschlicherweise davon aus, Rolf gerettet zu haben... Fiona will Easy endlich für sich alleine haben! Ute findet wider Erwarten Gefallen an dem Flirt mit Schätzkes charmantem Verlobten Laurenz. Von Eva angespitzt überlegt Ute, sich mit Laurenz zu verabreden, um…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de