Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5373 am Mittwoch, 15.06.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5373 am Mittwoch, 15.06.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5373 am Mittwoch, 15.06.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5373 am Mittwoch, 15.06.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5373 am Mittwoch, 15.06.2016

UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Paco weiß über Ringos Intrige Bescheid… Wie lang kann Rolf seinen Zustand noch vor Fiona verbergen? Caro und Malte meistern ihre Vorsätze mit Bravour…

Paco und Elli stellen fest, dass ihnen in ihrer Verliebtheit entgangen ist, dass Jule und Ringo sich verkracht haben. Als Elli Jule darauf anspricht, kann die nicht zugeben, was die wahren Gründe für die Trennung von Ringo sind. Sie behauptet, dass Ringo ihr nicht gesagt hat, warum er sich trennen wollte. Elli glaubt, dass Ringo und Jule sich zum Wohle des WG-Friedens einfach aussprechen müssen und überzeugt Paco, den beiden eine Falle zu stellen. Elli und Paco rechnen nicht mit der bitteren Wahrheit, die dadurch ans Licht kommt…

Rolf schlägt Fionas Vorschlag aus, den Tag miteinander zu verbringen. Er ist zu sehr darauf konzentriert, das Motorrad zu reparieren, um noch die versprochene Tour mit Fiona antreten zu können. Fast manisch arbeitet er an seiner Maschine, obwohl seine Schwindelanfälle immer schlimmer werden. Als er schließlich sogar zusammenbricht, zwingen ihn Sina und Bambi, sich erneut vom Arzt checken zu lassen. Dort erhält Rolf eine Diagnose, die all seine Pläne über den Haufen zu werfen droht…

Caro wird von Malte dabei erwischt, als sie einen ungesunden Burger isst. Dabei hatten die beiden vereinbart, dass Caro sich strikt gesund ernährt, bis die künstliche Befruchtung erfolgreich gelungen ist. Als Malte Caro enttäuscht zur Rede stellt, entzieht sie sich der Diskussion. Während Malte von Rufus den Rat bekommt, sich nicht zu sehr in den Kinderwunsch zu verbeißen, findet Caro Trost bei Jule. Schließlich hat Jule einen Vorschlag, wie es Caro doch noch gelingen könnte, ihren inneren Schweinehund zu überwinden..
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag: Benedikt hat zwar seine Meinung geändert, will aber nicht damit rausrücken, warum... Wie lange kann Caro noch stark bleiben? OMG: Jule geht es noch viel elender, als Elli und Paco ahnen können... Benedikt und Robert geraten heftig aneinander. Andrea kann im letzten Moment eine körperliche Auseinandersetzung verhindern.…
UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Rolf nimmt Abschied - auf Nimmerwiedersehen? Was bahnt sich da zwischen Ute und Nikos an? Ringo bekommt das, was er verdient... Nachdem Rolf einen letzten schönen Abend im Kreise seiner Lieben verbracht hat, wartet er, bis Fiona eingeschlafen ist und verabschiedet sich dann schweren Herzens von…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de