Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5380 am Freitag, 24.06.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5380 am Freitag, 24.06.2016

UU-SPOILER für Freitag: OMG: Huberts Haus in München steht in Flammen! Es kommt zum Streit zwischen Easy und Tobias – bekommen die beiden das wieder hin? Ute gefällt ihr Single-Leben gerade richtig gut!

Benedikt hat sich heimlich Zugang zu Geschäftsunterlagen von Robert verschafft. Zuversichtlich wittert er eine Gelegenheit, um aus seiner finanziellen Misere zu kommen, die er vor seiner Familie verschweigt. Doch als er und Andrea am nächsten Tag zurück nach München aufbrechen wollen, erhalten sie plötzlich eine erschütternde Nachricht aus ihrer Heimat: Ihre Villa brennt. Anders als Andrea, scheint Benedikt darüber aber nicht schockiert zu sein.

Die Nerven zwischen Easy und Tobias liegen auf dem Survival-Trip zunehmend blank. Nicht nur Tobias´ Mundharmonika, sondern auch die Einteilung der letzten Lebensmittel sorgen immer wieder für Spannungen. Nach einer äußerst beängstigenden Nacht, müssen die beiden feststellen, dass ihre letzten Lebensmittel von Tieren gefressen wurden. Als sie sich deswegen gegenseitig mit Vorwürfen traktieren, droht die Stimmung endgültig zu eskalieren…

Ute muss Nikos klar machen, dass sie nie an mehr als an unverbindlichem Sex mit ihm interessiert war. Während Nikos vorgibt, damit klar zu kommen, hat Ute vorerst genug vom Dating. Doch schon am selben Abend bekommt sie wieder Hummeln im Hintern und lässt sich auf ein weiteres Date mit einer Knista-Bekanntschaft ein. Als sie am nächsten Morgen zerzaust aber zufrieden von ihrem One-Night-Stand in die Schillerallee zurückkommt, ist Nikos nicht der einzige, der das mit Missfallen beobachtet…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Benedikt entpuppt sich als Schnüffler... Ute sieht klar: Nikos scheint einige Gefühle für sie zu hegen! WTF: Lotta hat Noah gehauen! Andrea organisiert mit Valentin dessen Umzug nach Köln. Als sie von Rolfs nun leer stehender Wohnung erfährt, mietet sie diese kurzerhand an, um bei ihren…
UU-SPOILER für Montag: OMG: Robert platzt komplett der Kragen wegen Benedikt... WTF: Was ist mit Malte los? Endlich: Tobias und Easy einigen sich wieder... Andrea und Valentin sind überrascht, als Benedikt nicht sofort nach München will, nachdem er vom Brand ihrer Villa erfahren hat. Doch Benedikt zieht es vor, erst…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de