Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5391 am Montag, 11.07.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5391 am Montag, 11.07.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5391 am Montag, 11.07.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5391 am Montag, 11.07.2016

UU-SPOILER für Montag: OMG: Paco hat Elli verraten! Eva merkt so langsam, das irgendwas nicht mit Ute stimmt – aber was? OMG: Fiona lässt sich auf Ringo ein!

Als Elli Bambis Fäden ziehen soll, fängt ihre Hand wieder an zu zittern. Sie flüchtet aus der Situation und verweigert sich auch einem Gespräch mit Paco. Obwohl sie durch einen befreundeten Arzt erfährt, dass ihr Zittern keine körperliche Ursache hat, ist Elli nicht beruhigt. Sie vertraut Paco nun doch an, was mit ihr los ist. Paco schafft es, Elli mit Geduld und Einfühlungsvermögen Mut zu machen. Doch dann muss Elli erkennen, dass Pacos Optimismus nur vorgespielt war.

Eva will Ute verkuppeln. Doch Ute hat kein Interesse an neuen Bekanntschaften, weil sie Carstens Vergewaltigungsversuch noch nicht verarbeitet hat. Als Roger Ute tröstend beisteht und Eva das sieht, ist sie irritiert von der Nähe zwischen den beiden. Als Eva dann mitbekommt, dass Roger offenbar in Utes Wohnung ein und aus geht, kommt sie zu dem Schluss, dass die beiden eine Affäre haben. Als Eva Ute deswegen zur Rede stellt, bricht diese plötzlich heftig in Tränen aus.

Benedikt ist nun klar, dass Fiona weiß, dass er ihr Geld geklaut hat. Während Fiona sich mit Ringo herumschlagen muss, der sich Zugang zu Rolfs Abschiedsvideo und damit zu Informationen über die Herkunft des Geldes verschafft hat, holt Benedikt bei Irene Informationen über Fiona ein. Zwar scheint ihm das Mädchen nicht gefährlich werden zu können, aber er lässt sich trotzdem einen Safe liefern. Als Fiona dies mitbekommt, sieht sie keine andere Möglichkeit an ihr Geld zu kommen, als sich mit Ringo zu verbünden.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Freitag: OMG: Fiona erkennt die Wahrheit über den Dieb ihres Geldes... Easy und Tobias reichts: Genug Wildnis fürs erste! Bambi hat sich mit seiner Scharade nur selbst geschadet... Fiona ist wütend und frustriert, als sich die Spur zu Ringo als falsch erweist. Dann bekommt sie unverhofft einen Hinweis,…
UU-SPOILER für Dienstag: Kann Elli den Anforderungen als Notärztin gerecht werden? Benedikt zeigt endlich eine Einsicht: Er braucht Unterstützung! Kann Ute jetzt für Gerechtigkeit sorgen? Elli ist so getroffen von Pacos Zweifeln an ihrer Eignung als Ärztin, dass sie nach Billerbeck abreisen will, um über ihre Zukunft nachzudenken. Ihre Abreise…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de