Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5395 am Freitag, 15.07.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5395 am Freitag, 15.07.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5395 am Freitag, 15.07.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5395 am Freitag, 15.07.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5395 am Freitag, 15.07.2016

UU-SPOILER für Freitag: OMG: Eskalation bei Malte und Caro – und nun? Benedikt verliert! Wie kann Eva alles wieder gut machen?

Caro wehrt sich schwer gekränkt gegen Maltes Vorwürfe. Als Malte auch noch unbedacht äußert, sie doch nur wegen des Krankenkassenzuschusses für die Befruchtung geheiratet zu haben, reicht es Caro und sie verlässt aufgebracht die Wohnung. Tobias fängt sie auf und bietet ihr ein Nachtlager an. Easy zerstreut Maltes Eindruck, dass Caro sich bereits wieder von Tobias aufmuntern lässt, und macht ihm klar, dass er dabei ist, seine Beziehung aufs Spiel zu setzen. Und so fasst Malte einen Entschluss…

Benedikt wird die Geister, die er rief, nicht mehr los und ist schon bald genervt von der Eigenmächtigkeit, mit der Roswitha sich in seiner Wohnung breit macht. Obwohl er auf Höflichkeit bedacht ist, stößt er Roswitha mit einer überheblichen Bemerkung vor den Kopf. Das hat Folgen: Während Benedikt Andrea bittet, ihn möglichst schnell von Roswitha zu erlösen, sorgt Roswitha dafür, dass Robert die Stahlträgerfirma an Land ziehen kann. Benedikt erfährt, dass Robert von Paffrath zum Leiter des gesamten Projekts ernannt wurde und nun sein Chef ist…

Während Eva Britta abwehrt, versucht Rufus vergeblich, die Aussicht auf einen langen Gefängnis-Aufenthalt zu verdauen. Eva möchte Rufus´ Eindruck widerlegen, sie habe ihn aus Absicht schlecht vertreten, und verspricht ihm, sich im Berufungsverfahren besonders ins Zeug zu legen. Doch zu ihrer unangenehmen Überraschung feuert Rufus sie und engagiert stattdessen Tobias. Eva fühlt sich an ihrer Ehre gepackt…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Malte macht Caro ziemlich heftige Vorwürfe... Muss Rufus jetzt echt in den Knast? Freude bei Benedikt: Sein Plan läuft perfekt! Malte erfährt, dass auch der zweite Befruchtungsversuch fehlgeschlagen ist. In ihrer Trauer fangen sich Caro und Malte auf und trösten einander. Während Malte die Hoffnung nicht…
UU-SPOILER für Montag: WTF: Fiona macht zusammen mit Ringo einen Bruch! OMG: Jule ist total illoyal gegenüber Elli! Wann wird Malte seine Trauer überwinden? Fiona und Ringo planen penibel ihren Einbruch bei Benedikt. Und tatsächlich bietet sich eine Gelegenheit, als Roswitha wieder abreist und Benedikt zu Andrea ins Krankenhaus fährt.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de