Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5396 am Montag, 18.07.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5396 am Montag, 18.07.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5396 am Montag, 18.07.2016

UU-SPOILER für Montag: WTF: Fiona macht zusammen mit Ringo einen Bruch! OMG: Jule ist total illoyal gegenüber Elli! Wann wird Malte seine Trauer überwinden?

Fiona und Ringo planen penibel ihren Einbruch bei Benedikt. Und tatsächlich bietet sich eine Gelegenheit, als Roswitha wieder abreist und Benedikt zu Andrea ins Krankenhaus fährt. Zudem schafft es Ringo auch noch elegant, Valentin von der Wohnung fernzuhalten, so dass Fiona und er bei den Hubers einsteigen können. Doch dann werden sie plötzlich von Benedikts verfrühter Rückkehr überrascht…

Elli ist gezwungen, bei sich selbst erste Hilfe zu leisten, als sie beinahe an einem Kirschkern erstickt. Entsetzt darüber, dass keiner ihrer Mitbewohner wusste, was zu tun ist, organisiert sie für die Bewohner der Schillerallee einen Erste-Hilfe-Kurs in der Turnhalle. Jule wittert das schnelle Geld und knöpft Mitschülern aus ihrer Fahrschule Geld für die Teilnahme an dem eigentlich kostenfreien Kurs ab, um es sich heimlich in die eigene Tasche zu stecken…

Nachdem sich Maltes vermeintlicher Selbstmordversuch als rührende Versöhnungsgeste an Caro entpuppt hat, legen Caro und er ihren Streit bei. Gemeinsam verabschieden sie sich vorerst von ihrem Kinderwunsch. Doch dann befragt Rufus´ neuer Verteidiger Tobias Caro noch einmal zu dem Unfall, bei dem sie das Baby verloren hat. Während Caro mit der Rückerinnerung an den Unfall gut umgehen kann, erkennt Malte, dass der Kinderwunsch ihn einfach nicht loslässt…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Freitag: OMG: Eskalation bei Malte und Caro - und nun? Benedikt verliert! Wie kann Eva alles wieder gut machen? Caro wehrt sich schwer gekränkt gegen Maltes Vorwürfe. Als Malte auch noch unbedacht äußert, sie doch nur wegen des Krankenkassenzuschusses für die Befruchtung geheiratet zu haben, reicht es Caro…
UU-SPOILER für Dienstag: Für Fiona und Ringo sieht es nicht besonders gut aus... Was wird Eva bei Tobias ausrichten? Elli hat superviel Fun beim Erste-Hilfe-Kurs! Fiona und Ringo beobachten von ihrem Versteck heraus, wie Benedikt eine Waffe aus dem Safe holt. Zum Glück entdeckt er sie nicht. Als die Luft…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de