Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5421 am Montag, 22.08.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5421 am Montag, 22.08.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5421 am Montag, 22.08.2016

UU-SPOILER für Montag: WTF: Benedikt treibt sein falsches Spiel mit Robert! Wird Elli von selbst hinter Sinas Verrat kommen? Ein Glück: Britta ändert ihre Meinung doch noch!

Robert und Benedikt gelingt es mit vereinten Kräften, den wichtigen Bauauftrag zurückzugewinnen. Irene und Andrea hoffen ebenso wie Robert, dass sie durch diesen Erfolg als Team und damit auch als Familie besser zusammenwachsen. Doch Benedikt kann nicht akzeptieren, dass Robert nun das Sagen haben soll. Und so kauft er hinter Roberts Rücken die Firma „Paffrath-Bau“ auf…

Sina wird erst durch Bambi bewusst, wie sehr sie Elli verrät, indem sie das Praktikum annimmt. Doch Sina ist so geschmeichelt von Hüttes Lob und so begeistert von der Aussicht auf Zusammenarbeit mit der Koryphäe, dass sie ihr schlechtes Gewissen verdrängt und den Praktikumsvertrag unterschreibt. Sina will Elli gestehen, was sie getan hat, doch als Elli aus Enttäuschung nicht über das Thema sprechen will, kann Sina sich doch nicht zu dem Geständnis überwinden und lässt ihre beste Freundin im Dunkeln.

Britta weigert sich nach dem Eklat beim Shooting erst recht, ihr Bild aufs Buchcover zu bringen. Till muss befürchten, dass sein Plan gescheitert ist und er zudem für Streit zwischen Rufus und Britta gesorgt hat. Um das wieder gutzumachen, legt sich Till ins Zeug und versucht, Britta doch noch umzustimmen. Mit Erfolg: Britta gibt Rufus ihr Einverständnis, als „Ivy“ auf seinem Buch zu erscheinen. Rufus ist von Tills Geschick so beeindruckt, dass er ihn zu seinem Manager ernennt.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Freitag: Sina entpuppt sich als härteste Konkurrentin für Elli. Endlich kommt ein bisschen Schwung zwischen Robert und Benedikt! Können Rufus und Till Britta wirklich so einfach an der Nase herumführen? Elli bittet Sina notgedrungen darum, sie bei dem anonymen Bewerbungstermin zu vertreten, so dass Elli die Chance auf…
UU-SPOILER für Dienstag: OMG: Hat Ute etwa wieder Krebs? Bei Mario und Valentin kracht es heftig! Andrea ist stinksauer auf Benedikt! Nach einer weiteren Auseinandersetzung mit Eva fasst Ute den Entschluss, sich eine Auszeit zu nehmen. Sie will Conor bei seinem Neuanfang in Barcelona unterstützen und gleichzeitig dort wieder zu…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de