Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5431 am Montag, 05.09.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5431 am Montag, 05.09.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5431 am Montag, 05.09.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5431 am Montag, 05.09.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5431 am Montag, 05.09.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5431 am Montag, 05.09.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5431 am Montag, 05.09.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5431 am Montag, 05.09.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5431 am Montag, 05.09.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5431 am Montag, 05.09.2016

UU-SPOILER für Montag: OMG: Bambi ist immer noch total geschockt! Was ist nur mit Ellis Cousine passiert? Malte kann gar nicht zugeben, wie heftig er leidet…

Bambi muss nach dem Angriff auf ihn hilflos mitansehen, wie die Eindringlinge seine Werkstatt verwüsten. Als er mit Blessuren nach Hause kommt, besteht Sina trotz seines Protests darauf, ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus zu bringen. Bambi fällt es schwer, Sinas Mitgefühl auszuhalten, fühlt er sich doch insgeheim in seiner Männlichkeit schwer getroffen. Daher tut er alles, um den Vorfall herunterzuspielen und zur Normalität überzugehen. Doch Bambi kann nicht lange unterdrücken, wie tief ihn der Überfall erschüttert hat.

Elli bereitet voller Vorfreude ein Festmahl für den Besuch ihrer Cousine vor. Als den Mitbewohnern auffällt, dass sie für eine ganze Kompanie kocht, eröffnet sie den anderen ein Detail, das sie bisher nicht erwähnt hatte: Katharina ist ziemlich übergewichtig. Als Jule sich damit in ihrer ohnehin schlechten Meinung über Ellis Cousine vom Land bestätigt fühlt, wird sie von Elli und Paco daran erinnert, dass man Menschen nicht nach Äußerlichkeiten beurteilen sollte. Als Elli schließlich ihrer Cousine um den Hals fallen will, erlebt sie eine große Überraschung.

Malte versucht seine Gedanken an Caro zu verdrängen und verschweigt daher vor Till und Rufus die Trennung. Als die beiden durch Ute davon Wind bekommen, wollen sie ihm unterstützend zur Seite stehen. Doch Malte kann und will nicht über seine Gefühle sprechen. Auch Caros Versuch, mit ihm zu reden, blockt er ab. Malte verbringt nach der unschönen Begegnung mit ihr eine schlaflose Nacht und vermisst Caro in der leeren Wohnung. Doch sein Stolz hat zu sehr unter ihrem Betrug gelitten, so dass er sich einredet, mit ihr fertig zu sein.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Freitag: WTF: Marios Gang stürzt sich plötzlich auf Bambi! Ute bleibt bei ihrer Entscheidung: Sie will abtreiben! Good News für Elli! Bambi ist zunehmend genervt, dass Sina ständig von ihrem Mentor Prof. Hütte schwärmt. Weiß er schließlich, dass Sina sich von intelligenten Männern angezogen fühlt. Als Sina und…
UU-SPOILER für Dienstag: Elli wird klar, wie sehr ihre Cousine sich in Wahrheit verändert hat... Eva und Britta kämpfen weiter unerbitterlich. OMG: Kann Bambi seine Angst bekämpfen? Elli hat gerade den Schock über KayCs neues Aussehen überwunden, als sie feststellen muss, dass diese auch ihre gesamte Lebensweise komplett umgestellt hat.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de