Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5451 am Dienstag, 04.10.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5451 am Dienstag, 04.10.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5451 am Dienstag, 04.10.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5451 am Dienstag, 04.10.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5451 am Dienstag, 04.10.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5451 am Dienstag, 04.10.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5451 am Dienstag, 04.10.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5451 am Dienstag, 04.10.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5451 am Dienstag, 04.10.2016

UU-SPOILER für Dienstag: Schock: Tobias sagt Caro, dass er sie liebt – und nun? OMG: Was wird Easy noch alles herausfinden? WTF: Valentin zieht eine miese Nummer ab…

Tobias´ und Caros Date verläuft wegen Tobias´ Missgeschick anders als geplant. Sein Fuß erlaubt nur ein langweiliges Picknick im Park, das durch ungünstige Umstände erneut torpediert wird. Am Ende landen sie in Tobias´ Wohnung und Sex bahnt sich an. Doch dann überrascht Tobias Caro mit einem impulsiven Liebesgeständnis…

Easy ist fassungslos, dass Yasemin nicht weiter gegen Benedikt ermitteln kann und Fionas Fall vorerst zu den Akten gelegt werden muss. Er will nicht hinnehmen, dass Fionas Schicksal ungeklärt bleibt und beschließt, auf eigene Faust ihren Mörder zu finden. Und so beginnt er, die Hausbewohner zu befragen und landet schnell wieder bei seinem Hauptverdächtigen: Benedikt…

Valentin gelingt es, Jule aus Marios Schusslinie zu bringen. Doch der Preis dafür ist hoch: Er wird aus der Gang ausgeschlossen und erneut von Mario bedroht. Doch dann erfährt er von dem Zusammenschluss der Nachbarschaft gegen die zunehmende Gewalt im Viertel. Valentin trifft eine folgenschwere Entscheidung: Um Mario zu besänftigen und wieder in die Gang aufgenommen zu werden, verrät er die Pläne der Nachbarschaftshilfe…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag: Liebe Unter uns-Fans, heute gibt es leider keine neue Folge - aber morgen ist es wieder soweit! Eure WeLoveSoaps-Redaktion ♥
UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Diesmal übetreibt es Easy echt... Endlich: Für Caro und Tobias entsteht eine Chance! Britta und KayC arbeiten zusammen! Easy hat Ringo und Benedikt im Verdacht, hinter Fionas Verschwinden zu stecken. Er steigert sich zunehmend in seine Rolle als Privatermittler hinein und trägt seine Erkenntnisse auf einem…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de