Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5466 am Dienstag, 25.10.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5466 am Dienstag, 25.10.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5466 am Dienstag, 25.10.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5466 am Dienstag, 25.10.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5466 am Dienstag, 25.10.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5466 am Dienstag, 25.10.2016

UU-SPOILER für Dienstag: OMG: Ute wird vom Kampfgeist geweckt! WTF: Was ist bitte in KayC gefahren? Wie werden sich Tobias und Micki wohl verstehen?

Ute glaubt nach der Abfuhr ihres Verehrers, dass sie als schwangere 40-Jährige keine Chancen mehr auf Glück mit einem Mann hat. Und der, den sie eigentlich will, Till, ist für sie unerreichbar. Ute macht ihrem Frust vor Irene Luft, reißt sich dann aber wieder zusammen und versucht, sich mit Arbeit abzulenken. Sie ahnt nicht, dass Irene Till ins Gewissen redet und Ute damit einmal mehr Evas Wut auf sich zieht. Als Eva ihr eine Ansage macht, die Finger von Till zu lassen, erreicht sie damit jedoch genau das Gegenteil…

KayC ist frustriert, weil sie nach Brittas Rache in der Öffentlichkeit nur noch als Abnehmwunder wahrgenommen wird. Da kommt ihr das Angebot eines Unterwäscheherstellers ganz recht, der den Wettkampf um Deutschlands heißeste WG ausruft. Gefunden werden soll diese WG durch ein Voting nach drei Wochen 24-Stunden-Livestream im Internet. Nachdem KayC sich versichert hat, dass ihre Mitbewohner sexy genug für so einen Wettbewerb sind, fühlt sie bei Elli vor, was die von der Idee hält. Ihre Reaktion ist ernüchternd. Doch so leicht gibt KayC Ruhm und Preisgeld nicht auf…

Micki ist zu Besuch in der Schillerallee! Während nach und nach alle Freunde auf sie treffen und sie freudig begrüßen, erfährt Tobias nur über Dritte, dass seine Ex aus den USA zurück ist. Selbst Caro sieht Micki noch vor ihm. Während Micki Sina gegenüber versichert, dass die neue Beziehung von Tobias für sie völlig okay ist, versichert Tobias Caro, cool mit Mickis Rückkehr umgehen zu können. Schließlich hat er mit Micki abgeschlossen und ist mit Caro glücklich. Doch als Tobias dann auf Micki trifft, ist er gar nicht mehr so cool…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag: Micki lässt sich auch mal wieder in der Schillerallee blicken. Ute weiß: Partnerschaften sind zur Zeit gar nichts für sie... OMG: Wie wird Valentin gegen seinen Vater vorgehen? Caro ist außer sich, als klar wird, dass Jule dauerhaft in Südafrika bleiben möchte. Kopflos will sie schon ihrer…
UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Valentin hat komplett die Kontrolle über seine Gang verloren... Bambi wird jetzt Stripper! Wie soll Tobias nur mit Micki und Caro umgehen? Valentin muss seine Gang bei Laune halten. Das fällt ihm mit dem von seinem Vater geklauten Whiskey noch leicht. Doch als er erfährt, dass…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de