Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5474 am Freitag, 04.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5474 am Freitag, 04.11.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5474 am Freitag, 04.11.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5474 am Freitag, 04.11.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5474 am Freitag, 04.11.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5474 am Freitag, 04.11.2016

UU-SPOILER für Freitag: OMG: Weiß Irene von Roberts Joblosigkeit? Ringo ist echt mal loyal zu Benedikt! Tobias nimmt Einfluss auf die Scheidung…

Robert fällt es immer schwerer, seine Arbeitslosigkeit zu verheimlichen. Irene vermutet derweil, dass Roberts komisches Verhalten der letzten Tage damit zu tun hat, dass er einen neuen Heiratsantrag vorbereitet. Robert gesteht Till schließlich seine Situation und der zeigt Verständnis dafür, dass Robert Irene aus Rücksichtnahme erst einweihen will, wenn er eine neue Stelle gefunden hat. Robert macht sich auf Jobsuche, doch ein kleiner Zwischenfall zwingt ihn dazu, zu ungewohnter Zeit in der Wohnung aufzutauchen. Dort wird er ausgerechnet von Irene erwischt.

Ringo nimmt spontan das Bestechungsgeld von Briest an, danach überkommen ihn jedoch Zweifel. Er erhält von Tobias den Hinweis, dass im Business ein guter Ruf extrem wichtig ist und er daher vorsichtig sein sollte. Während Benedikt, der Ringo nur testen wollte, schon glaubt, dass Ringo korrupt ist, ist er umso überraschter, als dieser mit dem Geld von Briest vor seiner Tür steht. Ringo ist froh, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Denn Benedikt signalisiert ihm, dass seine Ausbildung jetzt erst richtig beginnt…

Tobias ist frustriert, als sein Mandant Opitz seine Südafrikareise mit Caro vereitelt. Als er später nach Hause kommt, sieht Tobias sich erneut mit Micki konfrontiert, der er eigentlich aus dem Weg gehen wollte. Easy hatte sie jedoch in der Annahme, Tobias sei abgereist, eingeladen. Tobias stellt sich der Situation, kann aber Mickis Bericht über ihren Verlobten kaum ertragen. Er gerät mit ihr in Streit und sprengt damit den Abend. Als Easy Tobias danach verärgert auffordert, seine Gefühle zu ordnen, will Tobias ein Zeichen setzen: Er treibt die Scheidung von Micki voran.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag: Ringo hat die Chance auf Rache - wird er sie nutzen? Tobias tritt die Flucht vor seinen Gefühlen an - realistisch? Reichtum pur bei Britta und Rufus! Ringo fühlt sich in seinem Praktikum unterfordert und findet, dass Benedikt ihm zu wenig zutraut. Als er durch Zufall eine…
UU-SPOILER für Montag: OMG: Kontrollverlust bei Mario! Robert wird jetzt Mitarbeiter beim Sicherheitsdienst. Intrigen-Alarm bei Ute! Als die Gangmitglieder Andrea belästigen, kann Benedikt das nicht kampflos hinnehmen. Er will die Jugendlichen mit Maltes Hilfe aus der Schillerallee vertreiben, doch bei dem Versuch ernten beiden nur Spott und es kommt fast…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de