Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5489 am Freitag, 25.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5489 am Freitag, 25.11.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5489 am Freitag, 25.11.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5489 am Freitag, 25.11.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5489 am Freitag, 25.11.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5489 am Freitag, 25.11.2016

UU-SPOILER für Freitag: Wie soll sich Valentin von der Gang lösen? OMG: Micki denkt andauernd nur noch an Tobias! Britta ist überglücklich…

Valentin muss sich vor seinem Vater klein und dumm machen, um mit seiner Verbindung zur Gang nicht aufzufliegen. Der Druck, die Spirale der Gewalt zu beenden, wird für Valentin immer größer. Aber er weiß nicht, wie er die Gang stoppen kann. Da sieht er, dass Benedikt eine große Menge Bargeld im Safe hat. Er bietet der Gang dieses Geld als Lohn dafür, wenn sie sich für immer aus der Schillerallee zurückzieht. Aber wird sein Widersacher Mario sich auf so einen Deal einlassen?

Micki lässt die Information, dass Tobias wieder frei ist, verwirrt zurück. Sie will Sam nicht beunruhigen und verheimlicht ihm die Neuigkeit. Als Sam die Freunde bekocht und alle ihn sympathisch finden, fühlt sich Micki darin bestätigt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Aber dann hat sie einen Traum von Tobias, der ihr vor Augen führt, wie sehr sie die turbulente Beziehung mit ihm genossen hat. Sie will aber auf keinen Fall ihre Beziehung zu Sam gefährden und schwört sich darauf ein, dass Sam der Richtige für sie ist.

Rufus nutzt einen Besuch von Ringo, um der drohenden Schönheitsbehandlung zu entgehen. Als Ringo Rufus eine der Huber-Bau-Wohnungen zum Kauf anbietet, schlägt der sofort zu und will damit Britta überraschen. Doch die kann sich nach der Spritzenbehandlung vor lauter Schmerzen gar nicht freuen. Rufus ist nun umso überzeugter davon, dass es richtig war, vor der Spritze die Flucht zu ergreifen. Als Britta sich jedoch schnell wieder erholt und Komplimente für ihr Aussehen bekommt, ist Rufus ein kleines bisschen neidisch.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Wird Valentin jetzt echt auffliegen? WTF: Rufus geht echt auf die Behandlung ein... Wie geht Micki mit der Info über Tobias und Caro um? Valentin gerät zunehmend unter Duck. Mario versucht weiterhin, ihm die Führung der Gang abzujagen und Benedikt drängt Valentin, mit ihm zusammen auf…
UU-SPOILER für Montag: Kann Andrea ihre Familie beschützen? OMG: Ute rechnet sich große Chancen bei Till aus. Wie soll Malte sienen Frust loswerden? Benedikt hat Valentin angeschossen! Während er nun völlig geschockt neben sich steht, ist Andrea gezwungen, das Heft in die Hand zu nehmen. Um zu verhindern, dass Benedikt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de