Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5493 am Donnerstag, 01.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5493 am Donnerstag, 01.12.2016

UU-SPOILER für Donnerstag: Endlich eine Entscheidung bei Tobias! Kann Andrea die Hubers echt zusammen halten? OMG: Rufus ist total eitel!

Tobias und Micki gestehen sich vor ihrem Scheidungstermin, dass sie noch Gefühle füreinander haben. Ein klärendes Gespräch endet mit einem Kuss, doch was hat dieser zu bedeuten? Als sie in die Schillerallee zurückkommen, kann Micki Sam nicht direkt mit einem „Ja“ auf seinen erneuten Heiratsantrag antworten. Und was hat Tobias Caro so dringend zu sagen?

Andrea lügt Benedikt an, als er wissen will, welche Rolle Valentin in der Jugendgang hatte. Valentin gefällt das gar nicht. Doch Andrea schwört ihren Sohn ein, Benedikt niemals die Wahrheit zu sagen, befürchtet sie doch, dass dies die Familie zerstören würde. Doch auch der Druck von außen will nicht nachlassen. Malte fordert Benedikt auf, ihm bei Marios Verhaftung zu helfen und auch die Polizei hat noch Fragen. So hat Andrea alle Hände voll zu tun, ihren geschwächten Männern den Rücken zu stärken und ihre Familie zu schützen.

Nach Rufus peinlichem Gesichtslifting-Fauxpas, der prompt im Internet landet, verschanzen sich Britta und er in ihrer Wohnung. Als Rufus die Zeit nutzen will, um endlich mit seinem Ivy-Roman anzufangen, muss er erneut feststellen, dass ihm das Schreiben von Ivy nicht mehr so leicht von der Hand geht. Am Abend traut Rufus sich doch noch raus, um sich bei Malte für seinen peinlichen Auftritt zu entschuldigen. Er muss sich den Spott seiner Freunde gefallen lassen und entdeckt zumindest seine Selbstironie wieder.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Andrea lügt Benedikt eiskalt ins Gesicht! Peinlich: Rufus tritt voll ins Fettnäpfchen. Die Scheidung bei Micki und Tobias steht an - oder? Andrea konnte Sina dazu bewegen, Valentins Schusswunde zu versorgen. Sie schwört Sina darauf ein, zu schweigen, und kümmert sich dann um die Spurenbeseitigung in…
UU-SPOILER für Freitag: Malte und Bambi gehen auf Teenager-Jagd! Caro will jetzt echt einfach mal alleine sein! Die Nachbarschaftshilfe rüstet wegen der Vorkommnisse in der Schillerallee weiter auf, denn noch ist die Gang nicht dingfest gemacht. Als Malte erfährt, dass Benedikt falsche Angaben zu den Einbrechern gemacht hat, stellt er…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de