Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5497 am Mittwoch, 07.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5497 am Mittwoch, 07.12.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5497 am Mittwoch, 07.12.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5497 am Mittwoch, 07.12.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5497 am Mittwoch, 07.12.2016

UU-SPOILER für Mittwoch: Geständnis: Ute hat Till etwas zu sagen. OMG: Wird Rufus den Rückschlag wegstecken können? Robert hat ein Einsehen – endlich…

Till löst sich eilig aus dem Kuss mit Ute. Die gibt aus strategischen Gründen vor, genauso überrascht zu sein, wie er. Als sie Eva vor Tills Tür begegnet, nutzt Ute die Gelegenheit, Evas Eifersucht erneut anzufachen. Till gesteht Malte, sich zu fragen, ob zwischen Ute und ihm vielleicht wirklich noch unterdrückte Gefühle sind. Eine Begegnung mit Eva und Noah führt ihm dann schmerzvoll vor Augen, was er aufs Spiel setzen würde, sollte er sich für Ute entscheiden. Die hört derweil auf Brittas Rat und entscheidet sich für ein riskantes Manöver…

Rufus hat mit Mühe Seite 1 seines Romans fertig gestellt. Trotzdem ist er froh, die erste Hürde genommen zu haben und ist zufrieden mit dem Ergebnis. Er lässt sich nach getaner Arbeit gerne von Britta ablenken, die ihn dazu animiert, PR-wirksam für ein Foto zu posieren. Rufus ist erschrocken, als er am nächsten Morgen feststellt, dass dieses Foto dazu geführt hat, dass sein Romananfang es über die Vergrößerung seines Monitors in die Tageszeitung geschafft hat. Rufus befürchtet wegen der Urheberrechtsverletzung großen Ärger mit dem Verlag. Doch es kommt noch schlimmer…

Die angespannte Stimmung zwischen den Hirschbergers und den Hubers bleibt nicht lange unbemerkt. Sina ist klar, dass Bambi kurz davor ist, zu explodieren und lenkt daher die Aufmerksamkeit auf Roberts Gesundheitszustand. Damit weckt sie die Sorge von Irene, Andrea und Roswitha, die sich zu Roberts Unmut in ihrer Fürsorge gegenseitig übertreffen. Robert will sich zusammenreißen, doch seine Geduld währt nicht lange. Er fühlt sich schließlich gesund! Als er sich jedoch wenig später übernimmt, muss er vor Irene eingestehen, nun wirklich ihre Pflege zu brauchen…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag: Kuss-Alarm bei Ute und Till! OMG: Elli und KayC gewinnen! Bambi ist immer noch stinksauer auf Benedikt... Ute kann im letzten Moment verhindern, dass Eva und Till sich weiter annähern. Doch als sie Till dazu bewegen will, sie zu ihrem Termin bei der Frauenärztin zu begleiten, hat…
UU-SPOILER für Donnerstag: Schock bei Till: Er erkennt Utes Intrigen... Caro ist ziemlich aufbrausend... Rufus ist echt total down... Till wird nach Utes Liebesgeständnis schlagartig klar, dass er nur Eva liebt und teilt das Ute mit. Ihm dämmert, dass sie sich wirklich Hoffnungen auf ihn gemacht hat. Während Ute mit…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de