Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5504 am Freitag, 16.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5504 am Freitag, 16.12.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5504 am Freitag, 16.12.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5504 am Freitag, 16.12.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5504 am Freitag, 16.12.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5504 am Freitag, 16.12.2016

UU-SPOILER für Freitag: OMG: Was wird aus Utes Kind? Ist Roswitha ehrlich eine Erbschleicherin? WTF: Sina hat ein neues Tattoo!

Eva erkennt erschrocken, dass Ute wirkliche Schmerzen erleidet. Sie benachrichtigt einen Notarzt und begleitet Ute ins Krankenhaus, wo Eva vergeblich versucht, Till zu erreichen. Während Till völlig ahnungslos ist, macht sich Eva schwere Vorwürfe, mit ihrer Intrige Utes Zustand verursacht zu haben. Caro steht Eva bei, als sie erfahren, dass Ute einen Blinddarmdurchbruch hatte und notoperiert werden muss. Als Till endlich angehetzt kommt, bangt er an Evas Seite mit ihr um das Leben von Ute und seines ungeborenen Kindes…

Roswitha berichtet Robert und Irene tieftraurig von Ottmars Tod. Doch als sie die Todesanzeige von Ottmars Kindern in der Zeitung liest, ist ihre Empörung groß: Sie findet als trauernde Ehefrau gar keine Erwähnung und noch schlimmer ist, dass die Kinder ohne sie im kleinsten Kreis Abschied nehmen wollen. Roswitha stürzt sich verletzt in die Vorbereitungen für eine große Trauerfeier und kann dabei ihre eigene Traurigkeit für einen Moment verdrängen. Bis ein Papparrazzi sie samt Fotos als vermeintliche Erbschleicherin entlarvt…

Sina und Elli haben sich im Laufe ihrer Medizin-Seminar-Weihnachtsfeier eine Überraschung für ihre Männer ausgedacht: Die Namen der Freunde sind mit Permanent-Make-Up auf ihre Hintern tätowiert. Leider müssen Sina und Elli feststellen, dass die Namen vertauscht wurden. Nach einem kurzen Streit, in dem sie sich gegenseitig die Verantwortung für diese Schnaps-Idee zuschieben, erkennen die Freundinnen, dass sie ihren Männern beichten müssen, dass die Idee für den Arsch war…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Ute bricht zusammen! Rosi versaut Robert komplett die Tour. Ute akzeptiert überraschenderweise das Ticket nach Barcelona. Doch sie ist keineswegs von Evas Drohung eingeschüchtert, sondern sieht sich im Besitz eines Beweises, mit dem sie Till und Eva entfremden kann. Till reagiert irritiert, als Ute ihn damit…
UU-SPOILER für Montag: OMG: Valentin sollte lieber auf dem Teppich bleiben. KayC muss erkennen, dass die WG Grund für ihre Brühmtheit hat! Ute will sich nur noch auf ihr Baby konzentrieren. Als Robert Zeit mit seinem Enkel verbringen möchte, flüchtet sich Valentin aus Schuldgefühlen heraus in Ausreden. Andrea zwingt ihren…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de