Unter Uns Vorschau Folge 5537 ♥ KayC nutzt Rufus aus!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5537 ♥ KayC nutzt Rufus aus!

Unter Uns Vorschau Folge 5537 ♥ KayC nutzt Rufus aus!

UU-SPOILER für Donnerstag, 02.02.2017: OMG: Valentin in Lebensgefahr! KayC nutzt Rufus aus! Roswitha macht einen ziemlich interessanten Fund!

Valentin ist glücklich, als Robert ihm endlich verzeiht. Aber seine gute Laune hält nur kurz. Zwar hat Andrea ihren Mann dazu gebracht, Ringo als Nachhilfelehrer abzuziehen, doch hat sie nicht vor, die Zügel bei Valentin schleifen zu lassen. Noch einmal will sie sich nicht vorwerfen lassen, ihren Sohn nicht im Griff zu haben. So verweigert sie Valentin, zu Roberts Junggesellenabschied zu gehen. Frustriert schleicht sich Valentin aus der Wohnung, um sich beim Parcours abzureagieren. Doch dabei bringt er sich in Lebensgefahr…

KayC ist überrascht, dass die Presse ihr und Rufus aufgrund eines Fotos, eine Affäre andichtet. Rufus behält KayCs Geheimnis trotz Brittas eifersüchtigen Vorwürfen für sich. Doch da wächst in KayC der Gedanke, wie sie diesen Irrtum mit möglichst viel Presse wieder aus der Welt schaffen kann. Sie verabredet ein Interview, um dort von der versuchten Vergewaltigung zu berichten. Als sie nach ihrem Retter gefragt wird, gerät KayC jedoch ins Stocken…

Roswithas finanzieller Druck wächst durch Mahnungen und offene Rechnungen, aber sie glaubt weiterhin fest an das Erbe von Ottmar. Als sie sich aber noch nicht mal ein Hochzeitsgeschenk für Robert und Irene leisten kann, will sie ihr geliebtes Porträt verpfänden und macht eine segensreiche Entdeckung.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag, 31.01.2017: Ist jetzt endgültig Schluss mit Till und Ute? KayC kann einfach nicht aufhören, an den Vorfall zu denken. Dank Irene entwickeln sich neue Freundschaften! Durch eine Unterhaltung mit Bambi und Rufus wird Till klar, dass er nicht einfach nur darauf hoffen kann, dass das Kind mit…
UU-SPOILER für Freitag, 03.02.2017: OMG: Valentin klappt zusammen! Robert wird echt komplett überrascht. Paco muss erstmal KayCs Falschaussage verdauen! Valentins waghalsiger Sprung hat ernste Folgen. Er kann sich nicht an der Mauer festhalten und stürzt schwer. Vor seinen Eltern verheimlicht er seine Bauchschmerzen, damit sein verbotener Ausbruch nicht rauskommt. Da…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de