Unter Uns Vorschau Folge 5544 ♥ Fliegt Ringo auf?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5544 ♥ Fliegt Ringo auf?

Unter Uns Vorschau Folge 5544 ♥ Fliegt Ringo auf?

Unter Uns Vorschau Folge 5544 ♥ Fliegt Ringo auf?

Anzeige

Unter Uns Vorschau Folge 5544 ♥ Fliegt Ringo auf?

UU-SPOILER für Montag, 13.02.2017: Wird Paco Ringo´s Geheimnis erfahren? Wird Sina zu Lukas zurückkehren? Till kommt seiner Familie wieder näher.

Erschrocken über die Explosion in der Turnhalle muss Ringo feststellen, dass KayC beim heimlichen Training die defekte Heizung angestellt und dadurch einen kostspieligen Wasserschaden verursacht hat. Als Ringo erfährt, dass KayC keine Versicherung und kein Eigenkapitel hat, um für den Schaden aufzukommen, gerät er in Panik. Denn wenn sie selbst die Kosten für den Schaden übernehmen müssen, könnte vor Paco auffliegen, dass Ringo die Turnhalle hinter dessen Rücken beliehen hat. Als Ringo unter Druck seine Einlage von Benedikt zurückverlangt, hat der schlechte Neuigkeiten…

Lukas freut sich, als Sina Bambis Ignoranz kritisiert und sich auf ein erneutes Labor-Date mit ihm verabredet. Caros These, er sei verliebt, weist er jedoch weit von sich. Dann jedoch ertappt sich Lukas bei einem für ihn untypischen Tagtraum – bis er mitbekommt, dass sich Sina bereits wieder mit Bambi versöhnt hat. Lukas gesteht sich ein, tatsächlich verliebt zu sein und bittet Caro, ihm bei einem tollkühnen Plan zu helfen…

Evas Hawaii-Überraschung findet bei Till großen Anklang. Als die beiden allerdings gerade romantisch in den „Sonnenuntergang“ tanzen wollen, müssen sie Noah wegen leichtem Fieber aus dem Kindergarten abholen. Um ihren Sohn aufzuheitern, machen Eva und Till aus der romantischen Location eine Pirateninsel und Noah zum Kapitän. Die drei haben viel Spaß beim gemeinsamen Spiel, und Noah geht es dabei schnell wieder besser. Till entschuldigt sich bei Eva, Noah und sie vernachlässigt zu haben und verspricht, sich von jetzt an, auf seine Familie zu besinnen.

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Freitag, 10.02.2017: OMG: Wie soll Ringo jetzt weitermachen? Eifersuchts-Alarm bei Bambi - zu recht? Kann Eva Till mal auf andere Gedanken bringen? Die ungeplante Zahlungsverzögerung des Investors in Benedikts Bauprojekt macht Ringo nervös, schließlich hat er hinter Pacos Rücken Geld aus einem Kredit auf die Turnhalle in das…
UU-SPOILER für Dienstag, 14.02.2017: Benedikt sucht nach Anerkennung. Rufus nimmt KayCs Rat an. Ringo schmiedet einen Plan. Benedikt merkt, dass er vor Ringo schon zu viel seiner Befürchtungen offenbart hat und rudert wieder zurück. Er verspricht Ringo, den betrügerischen Investor zu finden und zu verklagen. Gleichzeitig droht Robert, den finanziellen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de