Unter Uns Vorschau Folge 5547 ♥ Wie werden Malte und Caro das Ende der Ehe überwinden?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5547 ♥ Wie werden Malte und Caro das Ende der Ehe überwinden?

Unter Uns Vorschau Folge 5547 ♥ Wie werden Malte und Caro das Ende der Ehe überwinden?

Unter Uns Vorschau Folge 5547 ♥ Wie werden Malte und Caro das Ende der Ehe überwinden?

Anzeige

Unter Uns Vorschau Folge 5547 ♥ Wie werden Malte und Caro das Ende der Ehe überwinden?

Unter Uns Vorschau Folge 5547 ♥ Wie werden Malte und Caro das Ende der Ehe überwinden?

UU-SPOILER für Donnerstag, 16.02.2017: Easy erkennt, dass Lukas Sina liebt. Tobias gerät in kriminelle Machenschaften. Die Ehe von Caro und Malte ist endgültig aus.

Lukas irritiert Sina, als er ein Forschungstreffen ausfallen lässt. Stattdessen will er das Flirten lernen, um Sinas Herz zu erobern. Nicht ahnend, was für ein hoffnungsloser Fall Lukas ist, übernimmt Easy mit Miris Hilfe das Training. Dies bekommt Sina mit, die fälschlicherweise glaubt, dass Lukas an Miri interessiert ist. Umso irritierter ist Sina, als dieser doch noch zum Forschungstreffen auftaucht und ihr dann auch noch ein Kompliment macht. Als Easy das mitbekommt, wird ihm plötzlich klar, dass Lukas in Sina verliebt ist…

Tobias will trotz Easys Bedenken Opitz als Mandaten behalten. Als er die Anweisung erhält, in Opitz` Auftrag ein Handy ins Gefängnis zu schmuggeln, lehnt er entschieden ab. Doch er muss erkennen, dass Opitz ein „Nein“ nicht akzeptiert. Und so bleibt Tobias nichts anderes übrig, als den kriminellen Auftrag auszuführen. Nachdem er dies erfolgreich getan hat, wird ihm klar, dass die Sache damit noch lange nicht ausgestanden ist. Denn Opitz hat ihn auf die Probe gestellt, und Tobias ist nun Teil des Opitz-Clans…

Caros letzter Funken Hoffnung, dass Malte die Scheidungspapiere nicht annimmt, erlischt. Und es kommt noch schlimmer, denn Malte tituliert ihre gemeinsame Zeit als Farce. Caro wird traurig von ihren Erinnerungen an ihre schöne gemeinsame Zeit mit Malte eingeholt. Und auch Malte kann nicht gegen seine Traurigkeit ankämpfen und die Erinnerungen an seine Ehe mit Caro holen ihn ein. Während Caro bemüht ist, nach vorne zu schauen in ein Leben ohne Malte, fällt es diesem doch schwerer, als er vorgibt, die Ehe endgültig abzuhaken…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch, 15.02.2017: Caro will die Ehe mit Malte beenden. Kann Benedikt die Huber-Bau-Kriese bewältigen. Britta und Rufus haben eine Krise. Caro fragt sich, wie es mit ihr und Malte weitergehen soll. Ihr Verhältnis ist nach wie vor zerrüttet. Dabei sehnt sie sich so nach ihm. Sie beschließt, noch…
UU-SPOILER für Freitag, 17.02.2017: Wird Ringo Paco die Wahrheit sagen? Was hat Ute mit Malte vor? Lukas will Sina erobern. Irene legt Ringo Hinweise vor, die zeigen, dass Paco und er von der defekten Heizung gewusst haben müssten. Sollte das stimmen, wird ihre Versicherung nicht für den Schaden aufkommen. Ringo…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de