Unter Uns Vorschau Folge 5549 ♥ Wird es zwischen Till und Malte zu einem Vaterschaftsstreit kommen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5549 ♥ Wird es zwischen Till und Malte zu einem Vaterschaftsstreit kommen?

UU-SPOILER für Montag, 20.02.2017: Paco will Ringo nicht mehr sehen. Andrea findet Hilfe. Wird Utes Rechnung aufgehen?

Ringo gesteht Paco notgedrungen seinen Kreditbetrug. Wütend schmeißt Paco ihn daraufhin aus der WG. Und da KayC von Ringos Betrug gewusst hat, schmeißt er sie gleich mit raus. Als Paco nach der Begutachtung des Schadens in der Turnhalle klar wird, dass seine Existenzgrundlage zerstört ist, bricht er, zu Ringos Leid, endgültig mit seinem besten Freund…

Andrea erhält kurz vor knapp eine Absage von der Location für ihr Charity-Event. Verzweifelt besorgt sie sich Schützenhilfe durch Britta, Irene und Caro. Mit vollem Einsatz bereiten die Frauen Brittas Boutique als Veranstaltungsort vor. Doch als sich Britta, Irene und Caro während der Vorbereitungen anzicken, muss die sonst so ruhige Andrea ein Machtwort sprechen…

Malte fühlt sich geehrt von Utes Frage und stimmt glücklich zu, die Vaterschaft zu übernehmen. Während Malte ausgelassen im Schiller feiert, dass er Vater wird, ist Till fassungslos über Evas Auftritt bei Ute, mit dem sie ihm möglicherweise die Chance auf eine gütliche Einigung verbaut hat. Als Malte Till dann auch noch berichtet, dass er die Vaterschaft für Utes Baby übernehmen will, ist dieser schwer getroffen. Doch obwohl Till weiß, dass ihm im Augenblick die Hände gebunden sind, will er Utes Entscheidung nicht kampflos hinnehmen…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Freitag, 17.02.2017: Wird Ringo Paco die Wahrheit sagen? Was hat Ute mit Malte vor? Lukas will Sina erobern. Irene legt Ringo Hinweise vor, die zeigen, dass Paco und er von der defekten Heizung gewusst haben müssten. Sollte das stimmen, wird ihre Versicherung nicht für den Schaden aufkommen. Ringo…
UU-SPOILER für Dienstag, 21.02.2017: Wird die Charity-Aktion von Andrea gelingen? Was hat KayC vor? Elli möchte Paco helfen. Andrea muss improvisieren und hält ihr erstes, großes Charity-Event in Köln jetzt in und um Brittas Boutique ab. Dass Britta, Caro und Irene ihr helfen, ist nicht unbedingt stressfrei und Andrea muss…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de