Unter Uns Vorschau Folge 5553 ♥ Was ist nur mit Lukas passiert?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5553 ♥ Was ist nur mit Lukas passiert?

UU-SPOILER für Freitag, 24.02.2017: Lukas durchlebt eine Wandlung. Ringo hilft Benedikt beim Stehlen von Spendengeldern. Easy und Tobias sprechen sich aus.

Sina hat keine Ahnung, dass Lukas in sie verliebt ist. Sie hat ihrerseits nicht das geringste Interesse an dem Nerd. KayC hingegen, die jetzt im Schuppen wohnt, merkt sofort, was mit Lukas los ist. Mit verletzender Ehrlichkeit macht sie ihm klar, dass sein Aussehen jede Frau in die Flucht schlägt. Doch dann bekommt sie Mitleid mit ihm und hilft ihm, sich zu stylen. Und so verwandelt sich der Frosch in einen Märchenprinzen…

Benedikt kann Ringo mit Mühe dazu überreden, ihm bei der Unterschlagung von Andreas Spendengeldern zu helfen. Aufgrund von Ringos Computerkenntnissen hinterlässt die kriminelle Aktion keine Spuren. Benedikt kann die Gehälter auszahlen und verschafft sich zusätzlich Zeit, indem er über Karneval einen Baustopp ausruft – angeblich nur zum Wohle seiner Arbeiter. Ironischer weise erntet er dafür Roberts Anerkennung. Und er stellt fest, dass ihm Karneval noch in anderer Hinsicht nützen könnte: Um Investoren zu finden…

Tobias und Easy geraten erneut in Streit, weil Tobias Ringo bei sich aufgenommen und Easy so in die Dach-WG getrieben hat. Keiner der beiden bemerkt, dass Stinker vor dem Streit flüchtet und verschwindet. Während Easy versucht, sich in der Dach-WG einzuleben, erneuert Tobias vor Ringo sein Ultimatum. Als er Stinker schließlich vermisst, verdächtigt Tobias erst Easy, Stinker mitgenommen zu haben. Doch dann machen sich beide auf die Suche und werden ausgerechnet bei KayC fündig. Die Einsicht, dass es Stinker wirklich schlecht gehen muss, bringt beide dazu, ihr Kriegsbeil zu begraben…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag, 23.02.2017: Benedikt plant einen Diebstahl. Hat Ute sich in Malte verliebt? KayC´s Plan geht nicht auf. Zwischen Andrea und Benedikt ist es nach dem Charity-Event zu einem hässlichen Streit gekommen. Betrunken hat Andrea ihrem Frust über Benedikts Verhalten Luft gemacht. Doch mit dem Kater hält am nächsten…
UU-SPOILER für Montag, 27.02.2017: Die Scheidungspapiere von Malte und Caro sind unterschrieben. Sina ist beeindruckt von Lukas. Bei Irene geht alles schief. Caro trauert wehmütig den glücklichen Zeiten mit Malte nach, und auch Malte gibt vor Ute zu, dass er gefühlsmäßig noch nicht bereit ist, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Doch…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de