Unter Uns Vorschau Folge 5554 ♥ Tröstet sich Caro mit Tobias?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5554 ♥ Tröstet sich Caro mit Tobias?

UU-SPOILER für Montag, 27.02.2017: Die Scheidungspapiere von Malte und Caro sind unterschrieben. Sina ist beeindruckt von Lukas. Bei Irene geht alles schief.

Caro trauert wehmütig den glücklichen Zeiten mit Malte nach, und auch Malte gibt vor Ute zu, dass er gefühlsmäßig noch nicht bereit ist, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Doch dann gewinnt er im Karnevalstrubel den irrtümlichen Eindruck, dass Caro wieder mit Tobias anbandelt. Wütend macht er Caro klar, dass er die Scheidung kaum mehr erwarten kann…

Sina ist von Lukas´ plötzlicher Attraktivität verunsichert, was diesen ziemlich verwirrt. Während Sina Elli von der großen Verwandlung berichtet, versucht KayC mit mäßigem Erfolg, Lukas in die Taktiken des Flirtens einzuweisen. KayC erkennt, dass sie selbst eingreifen muss. Und mit ihrer Hilfe gelingt es Lukas tatsächlich, Sina eifersüchtig zu machen…

Irene muss eine große Menge Karnevals-Berliner ohne Nikos backen und ist froh, als Robert die ganze Familie als Helfer einspannt. Leider passiert jedoch ein Missgeschick, so dass sämtliche Berliner auf der Suche nach Andreas Schlüssel prompt wieder aufgeschnitten werden müssen. Nachdem sich der Schlüssel bei dem Neu-Karnevalisten Benedikt wiedergefunden hat, gibt es ein großes Berliner-Essen für die ganze Nachbarschaft.

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Freitag, 24.02.2017: Lukas durchlebt eine Wandlung. Ringo hilft Benedikt beim Stehlen von Spendengeldern. Easy und Tobias sprechen sich aus. Sina hat keine Ahnung, dass Lukas in sie verliebt ist. Sie hat ihrerseits nicht das geringste Interesse an dem Nerd. KayC hingegen, die jetzt im Schuppen wohnt, merkt sofort,…
UU-SPOILER für Dienstag, 28.02.2017: Warum trennt sich Britta von Rufus? Ringo will auf Paco zugehen. Caro möchte Malte vergessen. Rufus will einfach nur in Ruhe sein letztes Kapitel fertig schreiben. Doch erst wird er von KayC dabei gestört und dann taucht auch noch die eifersüchtige Britta auf. Trotz aller Widrigkeiten…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de