Unter Uns Vorschau Folge 5600 ♥ Kann Elli Paco verzeihen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5600 ♥ Kann Elli Paco verzeihen?

UU-SPOILER für Freitag, 05.05.2017: Elli erfährt von Pacos Seitensprung. Lässt sich Britta den Millionen-Gewinn entgehen? Werden Malte und Till sich versöhnen?

Während KayC und Paco sich entsetzt fragen, wie es bloß zu dem Sex kommen konnte, wird Elli von ihrer Mutter vor der rauschhaften und aphrodisierenden Wirkung der Pilzpaste gewarnt. Tatsächlich haben die Pilze bei Paco und KayC einen Filmriss verursacht. Voller Schuldgefühl weiß Paco, dass er Elli den Betrug beichten muss. Er weiß nur noch nicht wie er es aushalten soll, Ellis Herz zu brechen. Auch KayC fühlt sich schuldig. So sehr, dass sie Elli den Ausrutscher gesteht. Und so konfrontiert Elli Paco zutiefst verletzt mit ihrem unerträglichen Wissen…

Britta und Caro kämpfen verbissen um den Keks-Gewinn. Während sich Andrea und Irene auf Caros Seite stellen, beharrt Britta darauf, dass ihr der Gewinn zusteht. Immerhin hat sie die Kekse bezahlt. Weil sie mit dieser Haltung auf Unverständnis stößt, tritt Britta aus der Tippgemeinschaft aus. Sie weigert sich auch, die von Irene vorgestreckten Einsätze der laufenden Woche zu begleichen. Sie ahnt nicht, dass die Tippgemeinschaft gerade mit ihren Zahlen den Millionen-Jackpot knackt…

Till macht sich Sorgen, weil Maja mit dem Saugen aus der Flasche Probleme hat und deswegen nicht genug trinkt. Vor Ute verheimlicht er seine Besorgnis, um sie nicht noch weiter zu beunruhigen. Als Mutter spürt Ute aber, dass mit ihrem Baby etwas nicht stimmt. Malte schluckt seinen Ärger hinunter und verspricht, sich um Maja zu kümmern. Dabei erfährt er, dass Till eine Hebamme zu Hilfe gerufen hat. Alarmiert besteht Malte darauf, Maja selber zu füttern. Doch auch er hat keinen Erfolg. Und so nähern sich Malte und Till in ihrer Besorgnis an. Am Ende ist es allerdings Eva, die Maja zum Trinken animieren kann…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag, 04.05.2017: Was war zwischen Paco und KayC? Britta zeigt ihr wahres Gesicht. Benedikt will Opitz nicht gewinnen lassen. Paco, Elli und KayC feiern nach ihrer Versöhnung eine Spontanparty mit den übrigen Hausbewohnern. Obwohl nur wenig Alkohol im Spiel ist, fühlt sich die Partygesellschaft außergewöhnlich beschwingt. Keiner ahnt,…
UU-SPOILER für Montag, 08.05.2017: Macht Andrea einen Fehler? Tobias zieht in den Kampf gegen Opitz. Elli will Paco nicht sehen. Andreas Freude über den Lotterie-Gewinn der Tippgemeinschaft wird jäh ausgebremst, als Benedikt sie drängt, das Geld zu unterschlagen und in sein Bauprojekt zu stecken. Andrea kann sich nicht vorstellen, ihre…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de