Unter Uns Vorschau Folge 5585 ♥ Wie reagiert Caro auf Maltes Kuss mit Ute?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5585 ♥ Wie reagiert Caro auf Maltes Kuss mit Ute?

UU-SPOILER für Dienstag, 11.04.2017: Caro sieht, wie Malte und Ute sich küssen. Wird Bambi Sina verwetten? Macht Ringo einen Fehler?

Obwohl sich Caro nach Malte sehnt und sich im Grunde nichts mehr wünscht, als dass sie wieder ein Paar werden, reagiert sie noch immer verletzt auf dessen Abfuhr. Daher macht sie ihm gegenüber klar, dass die Paar-Therapie für sie beendet ist. Doch als Rufus zwischen ihr und Malte zu vermitteln versucht und ihr vor Augen führt, dass Malte noch Gefühle für Caro hat, ist sie bereit, einen letzten Schritt auf ihn zuzumachen. Und so überrascht sie Malte, der sich zwischenzeitlich auf einen Kuss mit Ute eingelassen hat…

Bambi bleibt nicht mehr viel Zeit, um sich das Wissen anzueignen, das er für das Hirn-Duell mit Lukas benötigt. Während Bambi mit Easy lernt, ist Sina verzweifelt bemüht, nicht an Lukas zu denken. Auch Bambi ist der Verzweiflung nahe. Es scheint, als müsste Bambi haushoch gegen Lukas verlieren. Doch dann hat Easy eine rettende Idee. Zuversichtlich trifft er auf Lukas, der von Bambi einen hohen Preis fordert, falls Lukas das Duell gewinnen sollte: Eine Nacht mit Sina…

Benedikt realisiert verärgert, dass er das Bauprojekt schnell verkaufen muss, wenn er nicht riskieren will, dass Opitz die Preise drückt. Währenddessen übergibt Ringo die Namen der interessierten Käufer an Opitz – nicht ohne dabei Bedingungen zu stellen. Übermütig bietet sich Ringo dem Unterweltboss für weitere Dienste an. Doch seinen Erfolg kann er mit niemandem teilen. Aus Einsamkeit verbringt Ringo ausgerechnet Zeit mit Valentin – und erfährt dabei, dass Opitz den ersten Interessenten bereits abgeschreckt hat…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag, 10.04.2017: Was hat Ringo vor? Wurde Paco bei KayC schwach? Was ist mit Rufus los? Ringo macht sich Sorgen um sein Geld, das in der Huber-Immobilie steckt. Er kann nicht nachvollziehen, dass Benedikt sich nicht dazu durchringen kann, das Bauprojekt an einen der potentiellen Interessenten zu verkaufen.…
UU-SPOILER für Mittwoch, 12.04.2017: Bambi erfährt von dem Kuss. Wird Robert das Gelb von Roswitha bekommen? Caro hat keine Lust mehr auf die Therapie. Durch eine gezielte Provokation von Lukas, lässt sich Bambi, trotz Easys Protesten, dazu hinreißen seine Frau als Spieleinsatz beim Wissensduell einzusetzen. Als ihm klar wird was…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de