Unter Uns Vorschau Folge 5588 ♥ Utes Baby kommt!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5588 ♥ Utes Baby kommt!

UU-SPOILER für Dienstag, 18.04.2017: Bei Ute platzt die Fruchtblase. KayC übertreibt wieder einmal. Beginnt für Bambi und Sina ein Neuanfang?

Obwohl sie beim Kuss beide keine romantischen Gefühle gespürt haben, schlägt Malte Ute aus rationalen Gründen vor, es miteinander als Paar zu versuchen. Als Till über Caro von der Beziehung zwischen Malte und Ute hört, ist er bereit, einen großen Schritt zu tun. Er will nur das Beste für das Kind, das mit Malte als Vater – ohne Einschränkungen aufwachsen soll. Als Till seine Entscheidung Malte mitteilt, ist dieser sehr berührt und glaubt, dass die Zukunft für ihn ab jetzt keine Stolpersteine mehr bereithält. Doch dann platzt ausgerechnet Utes Fruchtblase, als sie mit Till allein ist…

Um nicht wegen Vertragsbruch belangt zu werden, spielt Paco seinen Sex mit Elli vor Brockmann als Ausrutscher herunter und beteuert, nur KayC zu lieben. Das verletzt Elli, die diese Fake-Beziehung kaum noch aushält. Brockmann bleibt derweil skeptisch und der Werbedeal scheint gefährdet. KayC will ihre Gunst bei Brockmann nutzen, um den Deal zu retten. Sie verzeiht Paco mit einer großen Geste den vermeintlichen Fehltritt. Doch dann schießt sie mal wieder übers Ziel hinaus…

Da Lukas hartnäckig versucht, Sina zu einer Aussprache zu bewegen, macht Sina ihm klar, dass sie nur Bambi liebt. Währenddessen hadert Bambi, wie stark Sinas Gefühle für Lukas wirklich sind. Muss er sich ernsthaft Sorgen machen? Roswitha verhilft Bambi zu einem nachgiebigeren Blick auf die Tatsachen. Doch Lukas verlässt die Schillerallee nicht ohne eine Provokation, die Bambi unter die Haut geht. Kann Bambi Sina ihr Gefühlswirrwarr um Lukas so bald verzeihen?

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag, 13.04.2017: Paco und Elli werden erwischt. Kann Sina ihre Ehe retten? Benedikgt muss Roswithas Bedingungen zustimmen. Paco und KayC gehen seit dem Intermezzo im Hotelzimmer immer noch befangen miteinander um. Doch als KayC die Nachricht erhält, dass die Anklage gegen Bremer wegen versuchter Vergewaltigung aus Mangel an…
UU-SPOILER für Mittwoch, 19.04.2017: Elli gibt der Presse Zündstoff. Verpassen sich Benedikt und Andrea? Ute hat Angst vor der Entbindung. Elli ist genervt. Sie muss nicht nur die Fake-Verlobung ertragen, jetzt will Brockmann diese auch noch medial für Promo-Zwecke nutzen. Doch Elli schlägt sich tapfer. Sie schluckt ihren Frust herunter…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de