Unter Uns Vorschau Folge 5593 ♥ Ute hält den Strapazen nicht stand

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5593 ♥ Ute hält den Strapazen nicht stand

UU-SPOILER für Dienstag, 25.04.2017: Ute wird alles zu viel. Paco gibt Elli den Vorrang. Wird Rufus die MPU bestehen?

Ute hat kurzerhand beschlossen, Till als Vater der kleinen Maja eintragen zu lassen und Malte damit vor den Kopf gestoßen. Gleichzeitig erfahren sie von Utes neuer Ärztin, dass Maja keine Trisomie hat. Während das keiner so richtig glauben kann, weiß Till als einziger, wie es zu diesem „Wunder“ kam. Eva ist weniger erfreut über Tills Vaterschaft und als sie ihre Bedenken mit Ute teilen will, bricht diese zusammen…

Ellis Ausraster hat einen sensationslustigen Artikel über das turbulente Liebesleben von Paco und KayC zur Folge. Brockmann fordert Ellis Auszug aus der WG. Als Paco sich Rückendeckung von KayC wünscht, schlägt die sich aber auf Brockmanns Seite und pocht Paco gegenüber auf Vertragserfüllung. Paco stellt seine Liebe zu Elli jedoch über seine finanzielle Situation und lässt den Werbedeal platzen. Ringo nutzt Pacos Lage, um sich mit einem Geldgeschenk wieder in seine Gunst zu kaufen. Elli ist glücklich über Pacos Geste, KayC aber so gar nicht.

Rufus sieht seiner ersten MPU Stunde entspannt entgegen. Britta glaubt hingegen, dass Rufus die Angelegenheit zu leicht nimmt. Sie hat Angst, dass er sich von dem Seminarleiter aufs Glatteis führen lassen wird und unterzieht Rufus einem knallharten Coaching. Rufus verliert tatsächlich die Nerven und nimmt deswegen auch das Kölsch an, welches Bambi zur Feier von Majas Geburt spendiert. Als er vor dem Seminarleiter seine Situation zu erklären versucht, werden Brittas Warnungen wahr und Rufus macht einen denkbar schlechten ersten Eindruck…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag, 24.04.2017: Wem überträgt Ute die Vaterschaft? Ringo hat Ärger mit Langer. Britta hofft auf Glück. Ute ist überglücklich, endlich ihre Tochter in den Armen zu halten. Sie gibt dem Kind den Namen Maja. In ihrem Glück überträgt sie Till dann auch noch überraschend die Vaterschaft... Nachdem Ringo…
UU-SPOILER für Mittwoch, 26.04.2017: Langer bedroht Robert. Elli hat keine Ruhe. Ringo bringt Valentin zum Lernen. Robert ist entschlossen, seine Zeugenaussage gegen die Baustellen-Einbrecher zu machen. Immerhin hoffen er und Benedikt, dass Opitz seine Finger im Spiel hatte und auffliegen könnte. Zu Tobias Entsetzen droht Langer den Zeugen des Baustellen-Einbruchs…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de