Unter Uns Vorschau Folge 5596 ♥ Werden Malte und Till zu Konkurrenten?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5596 ♥ Werden Malte und Till zu Konkurrenten?

UU-SPOILER für Freitag, 28.04.2017: Till nimmt Maja bei sich auf. Wie wird Valentin sich entschieden? Rufus macht sich beim MPU-Prüfer unbeliebt.

Malte erfährt, dass Maja aus dem Krankenhaus entlassen werden darf, während Ute in Quarantäne ihre Masern auskuriert. Er will Ute davon überzeugen, dass ihr Baby in heimischer Atmosphäre besser untergebracht ist. Ute sträubt sich zunächst, weil sie ihr Baby in ihrer Nähe wissen will, gibt jedoch schließlich nach. Doch als Malte Maja zu sich nach Hause nehmen will, ist ihm Till schon zuvorgekommen…

Valentin zeigt große Fortschritte beim Lernen für die Mathe-Abiturprüfung. Allerdings nur bis zu der Testklausur, die Ringo ihn schreiben lässt. Prompt ist seine Prüfungsangst wieder da und Valentin hat einen Blackout. Angespannt befürchtet er, dass es ihm bei dem bevorstehenden Ernstfall genauso ergeht. Doch da überrascht Ringo ihn mit den originalen Abituraufgaben…

Rufus ist entsetzt, dass Lotta der Tochter seines Verkehrspsychologen den Zopf abgeschnitten hat. Als er erfährt, dass Lotta provoziert wurde, sind Britta und er sich uneins über Erziehungsmethoden. Während Britta Lotta verteidigt, glaubt Rufus, dass er sich bei Wieland für seine Tochter entschuldigen muss. Um keine negative Bewertung bei der MPU zu bekommen. Als Rufus jedoch mit Wielands Arroganz konfrontiert wird, eskaliert die Situation…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag, 27.04.2017: Ute ist hat Masern. Rufus steht vor seinem Prüfer schlecht da. Tobias hilft Robert. Ute ist schwer krank und wartet angespannt auf die Diagnose. Sie ist fast schon erleichtert, als sie hört, dass sie Masern hat. Doch dann erfährt sie, wie hochgefährlich Masern für Babys sind.…
UU-SPOILER für Dienstag, 02.05.2017: Malte wird von Ute übergangen. Caro kann keinen Schlussstrich ziehen. Valentin hat ein Problem. Malte ist vor den Kopf gestoßen, als Till ihm verkündet, dass er Maja in der Zeit von Utes Quarantäne bei sich aufnehmen wird. Auch Eva ist nicht gerade glücklich mit Tills Entscheidung,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de