Unter Uns Vorschau Folge 5597 ♥ Platz der Scheidungstermin vom Malte und Caro erneut?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5597 ♥ Platz der Scheidungstermin vom Malte und Caro erneut?

UU-SPOILER für Dienstag, 02.05.2017: Malte wird von Ute übergangen. Caro kann keinen Schlussstrich ziehen. Valentin hat ein Problem.

Malte ist vor den Kopf gestoßen, als Till ihm verkündet, dass er Maja in der Zeit von Utes Quarantäne bei sich aufnehmen wird. Auch Eva ist nicht gerade glücklich mit Tills Entscheidung, doch der ist der festen Überzeugung, Maja in dieser Zeit ein besserer Vater sein zu können als Malte – zumal er zu Maja bereits im Fahrstuhl eine Bindung aufgebaut hat. Und als Till Ute von der Richtigkeit seiner Entscheidung überzeugen will, wird Malte klar, dass Ute ihn in dieser Angelegenheit erneut übergeht…

Caro will einen klaren Schnitt und veranstaltet einen Wohnungsausverkauf, um mit möglichst wenig altem Ballast in Afrika einen Neuanfang zu wagen. Nachdem sie ein vermeintliches Zeichen erhalten hat, ist Caro bereit für den letzten Schritt vor dem Abflug in ein neues Leben – die Scheidung von Malte. Doch Malte erscheint nicht…

Valentin hält dank Ringo die Prüfungsergebnisse für seine Matheklausur in den Händen. Es widerstrebt ihm zunächst, sie zu verwenden. Aber Valentins immer größer werdende Prüfungsangst verleitet ihn doch dazu, sich die Ergebnisse als Spickzettel zurechtzulegen. Als Valentin die Prüfung ganz ohne Schummelei meistert und euphorisiert sicher ist, dass er jede Aufgabe gelöst hat, macht Ringo ihm klar, dass er bei einem zu guten Ergebnis in die Nachprüfung muss…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Freitag, 28.04.2017: Till nimmt Maja bei sich auf. Wie wird Valentin sich entschieden? Rufus macht sich beim MPU-Prüfer unbeliebt. Malte erfährt, dass Maja aus dem Krankenhaus entlassen werden darf, während Ute in Quarantäne ihre Masern auskuriert. Er will Ute davon überzeugen, dass ihr Baby in heimischer Atmosphäre besser…
UU-SPOILER für Mittwoch, 03.05.2017: Werden Benedikt und Robert einen Investor finden? Caro muss vorerst in Köln bleiben. KayC möchte Elli schützen. Benedikt und Robert ahnen, dass ihnen ein paar anstrengende Tage bevorstehen - Roswitha ist zu Besuch und nicht sehr erfreut darüber, wie wenig sich in Sachen Investorensuche getan hat.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de