Unter Uns Vorschau Folge 5622 ♥ Leidet Ute unter einen Depression?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5622 ♥ Leidet Ute unter einen Depression?

UU-SPOILER für Donnerstag, 08.06.2017: Muss Roswitha ins Gefängnis? Läuft zwischen KayC und Tobias etwas? Ute empfindet keine Mutterliebe.

Roswitha überrascht die Familie mit dem Geständnis, wieder heiraten zu wollen. Robert ist absolut nicht begeistert von dem deutlich jüngeren Verehrer ihrer Mutter und vermutet einen Heiratsschwindler. Roswitha verteidigt ihren Fernando empört. Doch dann steht plötzlich die Polizei vor der Tür und sucht Roswitha als Komplizin von Fernandos Schmugglerring…

Tobias weigert sich, KayC ein weiteres Mal bei einem Text für ihre neue Rolle zu helfen. Als KayC schon verzweifelt versucht, den Text selbst umzuschreiben, kommt Eva ihr unverhofft zur Hilfe. KayC gelingt es zudem, Easy als Übungspartner einzuspannen, der seine Rolle jedoch so schlecht macht, dass Tobias es nicht mit ansehen kann. Easy fordert Tobias auf, es besser zu machen. Plötzlich findet sich Tobias gegen seinen Willen in der Rolle des Übungspartners wieder. Unverhofft kommt er KayC dabei sehr nahe…

Ute ist verzweifelt darüber, dass sie nicht dieselbe Mutterliebe für Maja empfindet, wie damals für Conor. Till suggeriert Ute, dass sie möglicherweise an einer Depression leidet. Ute beschließt um ihre Liebe zu Maja zu kämpfen.

(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de