Unter Uns Vorschau Folge 5625 ♥ Malte belügt Caro

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5625 ♥ Malte belügt Caro

Unter Uns Vorschau Folge 5625 ♥ Malte belügt Caro

Unter Uns Vorschau Folge 5625 ♥ Malte belügt Caro

Anzeige

Unter Uns Vorschau Folge 5625 ♥ Malte belügt Caro

Unter Uns Vorschau Folge 5625 ♥ Malte belügt Caro

UU-SPOILER für Dienstag, 13.06.2017: Elli belügt Amelie. Ringo will Valentin helfen. Malte will Caro nicht die Wahrheit sagen.

Das Preisschwein für den „Billerbecker Fünfkampf“ soll abgeholt werden. Elli steht plötzlich vor einem Problem. Wenn Amelie erfährt, dass ihr geliebter Mr. Bacon zu ebendem verarbeitet wird, wird es ihr das Herz brechen. Elli scheitert bei dem Versuch, Amelie aufzuklären und erfindet eine hübsche Geschichte von glücklichen Schweinen an einem friedlichen Ort. Dummerweise erfährt Amelie doch noch die Wahrheit. Aber da ist Mr. Bacon schon auf dem Weg zum Schlachter. Elli hat nur eine Wahl: Sie muss dieses Schwein zurückbekommen, koste es, was es wolle.

Ringo erfährt von Easy, dass Valentin verschwunden ist. Gegen seinen Willen sorgt er sich um Valentin, den er in schlechtem Zustand zurückgelassen hat. Zu dessen Glück findet Ringo ihn noch rechtzeitig und kann ihn versorgen. Doch Valentin versteht Ringos Fürsorge falsch und glaubt, Ringo habe die Situation ausgenutzt. Verletzt zieht Ringo sich zurück. Dann gerät Valentin wegen der Drogen, die er auf der Party eingesteckt hat, vor Benedikt in Erklärungsnot. Zu Valentins Überraschung deckt Ringo sein Verhalten.

Caros Beschluss, mit Malte einen Fallschirmsprung zu unternehmen, löst in Malte Panik aus. Weil er aber vor Caro nicht als Waschlappen dastehen will, simuliert er lieber eine Verletzung. Damit kann er zwar Caro, nicht aber Ute täuschen. Die macht ihm klar, dass er seine gerade wiederbelebte Beziehung zu Caro nicht durch Lügen beschmutzen sollte. Malte wird nachdenklich und erzählt Caro schließlich die Wahrheit, wobei er selbst Überraschendes erfährt.

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag, 12.06.2017: Valentin hat Drogen genommen. Tobias möchte KayC helfen. Caro sagt Malte, was sie möchte. Ringo versucht vergeblich, sich gegen Valentins Vorwürfe zu rechtfertigen. Valentins Ablehnung verletzt ihn zutiefst. Hinzukommt, dass Easy und Valentin seine Idee der CSD-Prequel-Party trotzdem aufnehmen und Valentin auf der Schwulenfete ohne Ringo…
UU-SPOILER für Mittwoch, 14.06.2017: Benedikt und Eva wägen sich in Sicherheit. Ute lenkt sich von ihren Problemen ab. Elli wird überrascht. Andrea ist trotz Opitz´ Verhaftung nicht ganz beruhigt. Immerhin konnte sein Gehilfe Langer fliehen. Doch Benedikt kann ihr die Angst nehmen. Von Opitz und Langer geht keine Gefahr mehr…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de