Unter Uns Vorschau Folge 5633 ♥ Andrea gerät in Panik

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5633 ♥ Andrea gerät in Panik

Unter Uns Vorschau Folge 5633 ♥ Andrea gerät in Panik

UU-SPOILER für Freitag, 23.06.2017: Malte macht Caro einen Antrag. Paco fühlt sich gekränkt. Optiz stirbt.

Malte und Caro glauben irrtümlich, dass der jeweils andere nochmal heiraten möchte. Obwohl beide nicht wieder heiraten wollen, wollen sie den anderen auch nicht durch eine Abfuhr verletzen. Doch Caro wird beim Anblick des streitenden Brautpaares Rufus und Britta endgültig klar, dass sie diesen Weg nie wieder einschlagen will. Doch da geht Malte schon vor ihr auf die Knie. Caro gerät in Panik…

Paco lernt eine neue Seite an Elli kennen, als diese sich beim Schillerbecker Fünfkampf extrem ehrgeizig zeigt. Elli nimmt in ihrem Siegeswillen keinerlei Rücksicht auf Pacos Gefühle und stößt ihn schwer vor den Kopf, als sie ihn als Partner für den Drei-Bein-Lauf abweist, um nicht von seiner Behinderung ausgebremst zu werden. Paco fühlt sich herausgefordert und macht Elli eine Kampfansage im Wettstreit um den Schillerbecker Pokal…

Andrea hat Opitz mit einem Schuss aus Benedikts Waffe schwer verwundet. Fassungslos sehen die Hubers mit an, wie Opitz vor ihren Augen stirbt. Während das Erlebnis Andrea und Valentin schwer mitnimmt, nutzt Benedikt kaltschnäuzig die Gunst der Stunde und durchsucht den toten Opitz. Tatsächlich findet er einen Schließfachschlüssel. Während Benedikt erleichtert ist, dass von Opitz nie wieder Gefahr ausgeht, kommt Andrea nicht damit klar, einen Menschen getötet zu haben…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag, 22.06.2017: Die Hubers wollen Optiz überwältigen. Caro und Malte missverstehen einander. Ute nimmt Roswitha auf. Opitz ist auf dem Rachefeldzug und bedroht Andrea. Er will die gesamte Familie Huber töten. Andrea entdeckt Benedikts Waffe, doch ihre Angst ist zu groß, um sich gegen Opitz zu wehren. Als…
UU-SPOILER für Montag, 26.06.2017: Till hat ein schlechtes Gewissen. Ringo will Valentin näher kommen. Ein Partnertatoo soll Caro und Malte vereinen. Till ist wenig begeistert, als Eva Ute und Maja zum Abendessen einlädt. Er versucht dem gemeinsamen Abend zu entkommen, Eva erinnert ihn jedoch an seine Vaterpflichten. Als Ute mit…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de