Unter Uns Vorschau Folge 5634 ♥ Hat Till seine Tochter ausgetauscht?

Unter Uns Vorschau Folge 5634 ♥ Hat Till seine Tochter ausgetauscht?
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Unter Uns Vorschau Folge 5634 ♥ Hat Till seine Tochter ausgetauscht?

Unter Uns Vorschau Folge 5634 ♥ Hat Till seine Tochter ausgetauscht?

UU-SPOILER für Montag, 26.06.2017: Till hat ein schlechtes Gewissen. Ringo will Valentin näher kommen. Ein Partnertatoo soll Caro und Malte vereinen.

Till ist wenig begeistert, als Eva Ute und Maja zum Abendessen einlädt. Er versucht dem gemeinsamen Abend zu entkommen, Eva erinnert ihn jedoch an seine Vaterpflichten. Als Ute mit ihrer vermeintlich gemeinsamen Tochter da ist, versucht Till, sich sein Unbehagen nicht anmerken zu lassen. Doch schon nach kurzer Zeit ist er wieder ehrlich verzückt von dem Baby, dessen Tausch er gegen sein leibliches, krankes Kind zugelassen hat. Er glaubt, sich endgültig mit seiner Tat aussöhnen zu können. Doch dann holt ihn nachts im Traum das schlechte Gewissen ein…

Nachdem der Schillerbecker-Fünfkampf wegen Opitz` Tod abgebrochen wurde, machen sich die Freunde Sorgen um Valentin, der um ein Haar erschossen worden wäre und sehr mitgenommen wirkt. Sogar Ringo überwindet seine Verletztheit und geht auf Valentin zu. Gemeinsam überreden die Freunde Valentin, zur Ablenkung um die Häuser zu ziehen. Als die Gruppe die Feier auf der Dachterrasse fortsetzt und sich nach und nach auflöst, sieht Ringo eine Chance, Valentin auch körperlich näherzukommen…

Caro ist schwer erleichtert, als Malte ihr feierlich einen Nicht-Heiratsantrag macht, weil auch er glaubt, dass sie unverheiratet glücklicher sind. Caro nimmt freudig an, und die beiden einigen sich darauf, den heiligen Bund der Ehe für immer hinter sich zu lassen. Da Caro sich trotzdem ein Symbol für ihre Zusammengehörigkeit wünscht, überredet sie Malte zu einem Pärchen-Tattoo. Malte lässt sich todesmutig als erster tätowieren. Doch dann packt Caro die Angst vor der Nadel…

(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de