Unter Uns Vorschau Folge 5638 ♥ Bremer macht KayC fertig

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5638 ♥ Bremer macht KayC fertig

UU-SPOILER für Freitag, 30.06.2017: KayC wird von Bremer schlecht gemacht. Till versucht seine Schuldgefühle zu verdrängen. Benedikt will Andrea einwickeln.

KayC muss fassungslos erkennen, dass Bremer sie fertig machen will. In einem Interview macht er sich zum Opfer und stellt KayC als Schlampe dar. Das reißt ihr endgültig den Boden unter den Füßen weg. Während Elli vergeblich versucht, ihre Cousine aufzumuntern, kann Paco Tobias nicht überreden, für KayC als Anwalt tätig zu werden. Zu Ellis und Pacos Überraschung findet KayC jedoch zu alter Stärke zurück und will sich kämpferisch mit einem Interview gegen Bremer zur Wehr setzen. Doch dabei droht sie, alles nur noch schlimmer zu machen…

Till genießt die Zeit mit Maja, während Ute sich mal richtig ausschläft. Als sie sich Till gegenüber erleichtert zeigt, dass sie sich nach Majas Geburt wieder zusammengerauft haben und glücklich ist, dass Till Maja ein toller Vater sein wird, gelingt es ihm sogar erfolgreich, seine Schuldgefühle wegzudrücken. Doch als er seinem Spiegelbild gegenübersteht, überkommt Till sein schlechtes Gewissen über seiner abscheulichen Tat erneut – bis Noah ihn aus seinen Selbstvorwürfen reißt…

Andrea erfährt fassungslos, dass Benedikt Hans Langer aus reiner Habgier entführt und bedroht hat. Sie hat Schwierigkeiten, Benedikts Verhalten einfach so hinzunehmen. Doch als Benedikt ihr vor Augen führt, dass ihm das Gefängnis droht, wenn sie jetzt die Polizei einschalten, besinnt sich Andrea darauf, wieder ihre Rolle als perfekte Ehefrau und Mutter einzunehmen. Derweil erfreut sich Benedikt an dem Inhalt von Opitz´ Schließfach und belohnt nicht nur Ringo, sondern auch Andrea für ihre Loyalität…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag, 29.06.2017: Andrea ist von Benedikt geschockt. KayC ist verzweifelt. Roswitha gönnt Ute eine Auszeit. Benedikt ist fest entschlossen, Opitz´ Schließfach zu finden und scheut für diese Information auch nicht vor Gewalt zurück. Unterdessen leidet Andrea weiter unter ihren Schuldgefühlen, als ihr vor Augen geführt wird, dass hinter…
UU-SPOILER für Montag, 03.07.2017: Eva treibt Till in die Enge. Caro erzählt Malte von ihrem Traum. KayC zieht einen Schlussstrich. Tills Verdrängungstaktik scheint aufzugehen. Er kann sich ganz entspannt dem Familientrubel rund um das Fotoshooting widmen. Irene ist dabei ganz in ihrem Element und hofft auf ein perfektes Familienfoto. Doch…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de