Unter Uns Vorschau Folge 5653 ♥ Steht Easy auf Männer?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5653 ♥ Steht Easy auf Männer?

Unter Uns Vorschau Folge 5653 ♥ Steht Easy auf Männer?

UU-SPOILER für Freitag, 21.07.2017: KayC steht auf Tobias. Hat sich Easy in Finn verliebt? Roswitha muss sich Utes Regeln fügen.

KayC ist frustriert, weil Pascal Bremer nicht auf ihren Bluff reingefallen ist. Angespannt sieht sie dem Prozess entgegen. Bremer hat sie fast vergewaltigt. Er darf mit seiner Verleumdungsklage einfach nicht durchkommen. Leider muss KayC miterleben, wie Bremer sich nach dem Prozess vor der Presse als das eigentliche Opfer präsentiert. Da ergreift Tobias unerwartet für KayC Partei und verteidigt sie vor der Presse. Plötzlich sieht KayC Tobias in einem ganz anderen Licht.

Bevor es zwischen Easy und Finn zu einem Kuss kommt, beendet Easy die erotisch aufgeladene Situation, bleibt aber verunsichert zurück. Er hätte gerade beinahe einen Mann geküsst. Verwirrt muss er sich fragen, was das alles zu bedeuten hat, kommt aber zu dem Schluss, dass er die Geschichte nicht überbewerten sollte. Er hatte in letzter Zeit einfach zu viel mit homosexuellen Themen zu tun. Oder steckt doch mehr dahinter?

Ute ist hin- und hergerissen. Einerseits schätzt sie Roswitha, andererseits wird ihre Geduld von der alten Dame erneut auf eine harte Probe gestellt. Als Maja plötzlich verschwunden ist, reicht es Ute endgültig. Neue Regeln müssen her, und zwar schnell. Roswitha fügt sich zähneknirschend, schließlich will sie auch weiterhin in den Genuss von Utes Gastfreundschaft kommen.

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag, 20.07.2017: Easy ist verwirrt. KayC hat Angst vor dem Prozess. Rufus streitet mit Britta. Easy ist überrascht, als seine CSD-Bekanntschaft Finn plötzlich vor ihm steht und seine Hilfe in Sachen Fotos braucht. Spontan erklärt sich Easy bereit, das Fotoshooting für Finns Homepage zu übernehmen und ist glücklich,…
UU-SPOILER für Montag, 24.07.2017: Tobias möchte KayC schützen. Eva wird misstrauisch. Andra fühlt sich beim Spielen glücklich. KayC gibt vor Elli zu, dass sie sich urplötzlich in Tobias verknallt hat. Sie zögert nicht, ihn zu umgarnen. Als es tatsächlich zwischen ihr und Tobias anfängt zu funken, tritt Tobias jedoch zu…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de