Unter uns Vorschau Folge 5692 ♥ Till ist schockiert, als er Majas Mutter bei Ute trifft

Unter uns Vorschau Folge 5692 ♥ Till ist schockiert, als er Majas Mutter bei Ute trifft
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Unter uns Vorschau Folge 5692 ♥ Till ist schockiert, als er Majas Mutter bei Ute trifft

Unter uns Vorschau Folge 5692 ♥ Till ist schockiert, als er Majas Mutter bei Ute trifft

Unter uns Vorschau Folge 5692 ♥ Till ist schockiert, als er Majas Mutter bei Ute trifft

Anzeige

Unter uns Vorschau Folge 5692 ♥ Till ist schockiert, als er Majas Mutter bei Ute trifft

Unter uns Vorschau Folge 5692 ♥ Till ist schockiert, als er Majas Mutter bei Ute trifft

UU-SPOILER für Thursday, den 14. September 2017: Till ist schockiert, als er Majas Mutter bei Ute trifft. Malte und Caro kehren in die Schillerallee zurück. Valentin droht Ringo auf die Spur zu kommen.

Ute ist irritiert, als die ihr fremde Frau plötzlich in Tränen ausbricht. Zu ihrer Verwirrung entzieht sich Christin Schäfer ohne eine Erklärung. Da sie nichts von den vertauschten Kindern weiß, beschäftigt Ute sich nicht weiter dem Vorfall. Währenddessen versucht Till vergeblich, Christin Schäfer zu erreichen. Er hofft, das Lügenkonstrukt um den Kindertausch endlich auflösen und Ute die Wahrheit sagen zu können. Am nächsten Morgen trifft Till dann endlich Christin Schäfer. Allerdings in Begleitung von Ute. Hat Ute die Wahrheit bereits erfahren…?

Caro wurde endlich aus dem Krankenhaus entlassen und kehrt mit Malte in die Schillerallee zurück. Zu ihrer Enttäuschung erwartet sie nicht das sonst übliche Empfangskomitee, weil Malte die Freunde um Ruhe gebeten hat. Caro lässt sich von Malte liebevoll versorgen. Als dieser am nächsten Morgen Frühstück holen geht, kann Caro nicht aus ihrer Haut und lädt ihre Freunde ein. Malte erkennt, dass er vergeblich versucht, Caro zu schonen. Und so entschließen sich beide zu einer Willkommensfeier, wie es sich für die Rückkehr einer Totgeglaubten gehört.

Ringo startet seine Intrige gegen Easy scheinbar erfolgreich. Nachdem ein von ihm angestifteter Unbekannter einen Anschlag auf das Büdchen verübt hat, ist Easy trotz des Beistands der Freunde frustriert. Er hat mit dem Büdchen wirklich schon einigen Ärger gehabt. Als Valentin von dem Vorfall erfährt, erinnert er sich, wie interessiert sein Vater an Easys Büdchen war und hält eine Verbindung zwischen Ringo und Benedikt durchaus für möglich. Ringo ist unangenehm überrascht, als Valentin ihm plötzlich auf den Zahn fühlt…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Wednesday, den 13. September 2017: Ute wird von Christin Schäfer aufgesucht. Tobias fällt KayC in den Rücken. Saskia trifft ihren Traummann in einem unpassenden Moment wieder. Durch Rufus erfährt Eva, dass Noah glaubt, Till sei nicht Majas Vater. Offenbar hat ihr Sohn zu viele Streitereien zwischen ihr und…
UU-SPOILER für Friday, den 15. September 2017: Caro und Malte beschließen auszuwandern. Ringo solidarisiert sich zum Schein mit Easy. Eva und Till glauben, dass Christin zur Vernunft gekommen ist. Auf der Suche nach Caro hat Malte einen wichtigen Brief aus Südafrika übersehen. Plötzlich müssen beide entscheiden, ob ihre Auswanderungspläne noch…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de