Unter uns Vorschau Folge 5742 ♥ Wird Ute Maja wirklich für immer verlieren?

UU-SPOILER für Friday, den 24. November 2017: Wird Ute Maja wirklich für immer verlieren? Saskia lenkt sich mit einem Flirt von Jakob ab. Wird Elli Paco endlich die Wahrheit sagen?

Weil sie keine andere Möglichkeit mehr sehen, Ute zu helfen, gehen Till und Eva soweit, eine Zeugin zu kaufen, die Jonas vor Gericht diskreditieren soll. Doch alle Mühe ist vergebens, das Gericht spricht Maja ihrem leiblichen Vater zu. Ute zerreißt es fast, als sie sich auf den Abschied von ihrer Kleinen vorbereiten muss. Als Ute Maja endgültig an Jonas übergeben soll, bringt sie das jedoch nicht übers Herz…

Saskia will sich mit Jakob versöhnen, da sie ihm zu Unrecht vorgeworfen hatte, mit Andrea geschlafen zu haben. Doch es kommt nicht dazu, denn Jakob hat wieder einmal Besuch von einer Frau. Ihren Frust darüber vertreibt Saskia mit Sport und lässt sich prompt auf einen Flirt mit Gianni ein. Unterdessen versucht Jakob weiter, Benedikts Machenschaften aufzudecken. Als er in das Büro von Huberbau einbricht, wird er ausgerechnet von Saskia ertappt…

Elli kann vor KayC nicht verbergen, dass etwas ihre Freude auf die Hochzeit mit Paco trübt. Als Elli ihrer Cousine den Grund beichtet, rät KayC ihr, Paco die Wahrheit zu sagen. Doch leichter gesagt als getan. Elli startet sogar einen Versuch, doch dann verlässt sie der Mut. Als Paco dann mit ihr über ein Hochzeitsdatum sprechen will, bricht Elli aufgelöst in Tränen aus…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Thursday, den 23. November 2017: Till greift zu einem verzweifelten Mittel, um Ute zu helfen. Andrea will ihr Leben wieder in den Griff bekommen. Britta hat mehr Glück als Verstand. Till bekommt mit, wie Eva an Utes Rechtsfall verzweifelt. Sie gibt ihm gegenüber zu, dass sie glaubt, vor…

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de