Unter uns Vorschau Folge 5761 ♥ Ute findet die Kraft, Till zu verzeihen

UU-SPOILER für Thursday, den 21. December 2017: Ute findet die Kraft, Till zu verzeihen. Saskia ruiniert aus Versehen Jakobs Weihnachtsgeschenk. Der Stollen-Krieg: Möge die Macht mit Roswitha sein.

Auch wenn Ute versucht, ihr Leben ohne Maja weiterzuführen, so bricht ihr Schmerz doch immer wieder durch. Als Conor seine verzweifelte Mutter findet, bemüht sich Ute tapfer, ihren Kummer zu unterdrücken. Aber Conor macht ihr klar, dass er Verständnis hat und Ute nicht wegen Weihnachten ihre Gefühle unterdrücken sollte. Ute kann ihren Kummer rauslassen und findet daraufhin die Kraft zu einem wichtigen Schritt…

Was für andere einfach nur Stress bedeutet, wird für Saskia zur echten Notsituation: Was soll sie Jakob zu Weihnachten schenken? Als sie auch noch erfährt, dass er das perfekte Geschenk für sie hat, muss Saskia unbedingt herausfinden, was es mit dem Geschenk auf sich hat. Leider wird sie nicht schlauer, denn das Päckchen ist klein und lässt nur einen vagen Rückschluss auf den Inhalt zu. Gerade beschließt Saskia, sich ihrem Schicksal zu fügen, als ihr mit dem Geschenk ein Malheur passiert…

Der Stollen-Krieg Episode II: Nur gut, dass es sich bei Roswithas und Brittas Waffen lediglich um Zucker, Salz und Bestechungsversuche handelt. Die beiden ringen unerbittlich um den Sieg im Stollenbackwettbewerb. Eigentlich würde eine Dritte gewinnen, doch dann bittet Robert die unabhängige Jury zum Wohle aller, dass auch dieses Jahr seine Mutter den Stollen-Pokal nach Hause trägt. Ein abgekartetes Spiel für Britta – ein echter Triumph für Roswitha. Gerührt widmet sie ihren Sieg der leidgeprüften Irene…
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de