Unter uns Vorschau Folge 5913 ♥

Unter uns Vorschau Folge 5913 ♥
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Unter uns Vorschau Folge 5913 ♥

Unter uns Vorschau Folge 5913 ♥

UU-SPOILER für Thursday, den 02. August 2018:

Robert versucht weiterhin, an die Unschuld von Larissa zu glauben. Tatsächlich kann seine Enkelin ein vorerst glaubhaftes Alibi nachweisen. Easy ist entsetzt, dass Ringo Jan Spohn mit einem Outing erpressen wollte. Stattdessen will Easy den Geschäftsmann auf seine Art umstimmen. Roswitha setzt sich in den Kopf, die Welt mit ihrem literarischen Talent zu beglücken. Doch ihr Debüt verläuft anders als geplant.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Wednesday, den 01. August 2018: Robert nimmt Larissa und Andrea ihre Ausrede ab. Doch dann keimt in ihm ein unvorstellbarer Gedanke auf, den er einfach nicht mehr abschütteln kann. Ringo will währenddessen die geschäftliche Absage von Spohn nicht kampflos hinnehmen. Ihm ist jedoch klar, dass Easy die Mittel,…
UU-SPOILER für Friday, den 03. August 2018: Larissa erfährt schockiert, dass sie aufgeflogen ist und sich stellen soll. Kopflos ergreift sie die Flucht. Als Marc Saskia mit einer gemeinsamen Wohnung überrascht, gerät sie in Zugzwang. Außerdem machen ihr unerwartete körperliche Veränderungen zu schaffen. Währenddessen droht Jan Spohn Ringo, ihn fertig…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de