Unter uns Vorschau Folge 6036 Jakob gelingt es mit Mühe, Saskia zu beruhigen, als sie sich verfolgt fühlt

Unter uns Vorschau Folge 6036 Jakob gelingt es mit Mühe, Saskia zu beruhigen, als sie sich verfolgt fühlt
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Unter uns Vorschau Folge 6036 Jakob gelingt es mit Mühe, Saskia zu beruhigen, als sie sich verfolgt fühlt

Unter uns Vorschau Folge 6036 Jakob gelingt es mit Mühe, Saskia zu beruhigen, als sie sich verfolgt fühlt

Unter uns Vorschau Folge 6036 Jakob gelingt es mit Mühe, Saskia zu beruhigen, als sie sich verfolgt fühlt

Anzeige

Unter uns Vorschau Folge 6036 Jakob gelingt es mit Mühe, Saskia zu beruhigen, als sie sich verfolgt fühlt

Unter uns Vorschau Folge 6036 Jakob gelingt es mit Mühe, Saskia zu beruhigen, als sie sich verfolgt fühlt

UU-SPOILER für Wednesday, den 30. January 2019: Jakob gelingt es mit Mühe, Saskia zu beruhigen, als sie sich verfolgt fühlt. Dabei verbirgt er vor ihr, dass er Marcs Rückkehr selbst für wahrscheinlich hält. Nach einer weite…

Jakob gelingt es mit Mühe, Saskia zu beruhigen, als sie sich verfolgt fühlt. Dabei verbirgt er vor ihr, dass er Marcs Rückkehr selbst für wahrscheinlich hält. Nach einer weiteren Abfuhr gelingt es Britta schließlich doch noch, Rufus‘ Herz zu erweichen. Wird sie mit ihren Spielchen durchkommen? Als Tobias eine Niederlage im Kampf gegen Evas Demütigungen einstecken muss, schwört er Rache. Die Fronten bei Wagner & Lassner verhärten sich.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Tuesday, den 29. January 2019: Jakob feiert ausgelassen mit seinen Freunden den Junggesellenabschied. Dabei ahnt er nicht, dass ihm und Saskia neue Gefahr droht. Tobias will den Ruhm für den Richmed-Prozess vor... Jakob feiert ausgelassen mit seinen Freunden den Junggesellenabschied. Dabei ahnt er nicht, dass ihm und Saskia…
UU-SPOILER für Thursday, den 31. January 2019: Als Brittas Geldprobleme auffliegen, bricht Rufus wütend mit ihr. Dankbar nimmt sie Andreas Trost an, doch dann kippt die Stimmung. Easy erhält Informationen über Ringos Bauproj... Als Brittas Geldprobleme auffliegen, bricht Rufus wütend mit ihr. Dankbar nimmt sie Andreas Trost an, doch dann…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de